DriveImage 7

  • #1
D

Doko

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mir einen neuen Rechner mit WinXP gekauft und habe DI 7.03.
installiert.Leider nimmt DI aber meine Seriennummer nicht an.Ist bestimmt richtig geschrieben.Es werden in der Seriennummer einfach Bindestriche gesetzt die nicht dahin gehören.Hat sich schon ein Fachmann daran versucht und auch kein Glück gehabt.Weiß jemand Rat? Gruß Doko
 
  • #2
Bei DriveImage von Powerquest bekam man damals immer 2 CDs mit 2 Keys - die eine CD war die Version 2002 - die andere die Version 7.
Jetzt wird das ja von Symantec vertrieben - aber vielleicht ist es doch immer noch so.
Dann musst Du zusehen, dass Du bei der 7er dien richtigen Key erwischst - fing damals immer mit AY an.........und es waren mehrere Bindestriche drin
Für die 2002-Version ( die ist für Win9x) fing der Key immer mit DM600 an.......und da war immer nur ein Bindestrich drin
 
  • #3
:)
hallo,
aber eigentlich geht doch die Installation schon nicht, wenn die Reg-Nr. nicht passend ist welche, wie aninemo ganz treffend schreibt, bei der noch von Powerquest vertriebenen Version mit AY beginnt.
 
  • #4
Davon war bei Anfrage auch nicht die Rede - ich lese da nix von erfolgter Installation......... ;)
 
  • #5
Ich habe mir einen neuen Rechner mit WinXP gekauft und habe DI 7.03.
installiert .

uppsala, habe ich das falsch verstanden?
 
  • #6
Schreib dem Support von Symantec ne Mail, wir können dir doch nicht wirklich helfen damit. Ne andere Serial wirst du von uns nicht bekommen und Tipps, wo du eine herbekommst ebenfalls nicht. ;)
 
  • #7
@Longney: Recht hast Du - und ich war/bin im Umbaustress ( grrr - für eine doofe Schraube hab ich 40! Minuten gebraucht - die ist so blöde angebracht).........
 
  • #8
;D
[OT]
hi ani, das tut mir leid für Dich ! Man stelle sich jemand vor mit 2 linken Händen, Nullkenntnis, und dann so eine Schraube ::) [/OT]

Zum Thema selbst: war's u.U. eine zeitlich begrenzte Version, so wie es teilweise bei Fertigrechnern auch an Virenprogs beiliegt. Aber egal, Symantec ist bekannt für durchdachten Support ;D
 
  • #9
Hallo!
Tut mir leid aber ich habe die 2 CD Keys von DI 2002 und DI 7 verwechselt.Na ja der Fachman der nun 39? in Rechnung stellt
war ja auch nicht besser.Bin kein Anfänger habe 3PC.Ich bedanke
mich aber für all die Mühe,ich bin froh das es solch ein Forum gibt.
Gruß Doko
 
Thema:

DriveImage 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben