DriveImage2002

  • #21
aninemo ... wie wäre es, willst Du Dich nicht als Betatesterin bei Powerquest bewerben? Ich finde Deinen Einsatz wirklich bemerkenswert .... ;)
 
  • #22
Hi, ich bin einfach nur störrisch - und zähe ;D
Beiss mir gern die Zähne an sowas aus ( keine Sorge - hab noch genügend) - wenn ich meine, dass es gehen müsste - z.Zt läuft es ja immerhin schon öfter mal wieder :D
Auf meinen Bericht an den PQ-Support - da steht auch das, was ich hier neu hingeschrieben hab, - hab ich aber noch nicht wieder Antwort bekommen...
Und ich liebe meine PQ-Proggis und häng an ihnen
 
  • #23
Hi, hier hoffentlich ein Abschlussbericht:
gestern hatte ich einige Probleme, als sich ( wahrscheinlich durch Wärmestau
wegen verdreckter Filter) meine Bootplatte mal kurz verflüchtigt hatte.
Anschliessend wollte ich sicherheitshalber frische Images schreiben. Ich
habe dann die Imagezielpartition ( 3. und zugleich erste logische Partition
auf der 2.Festplatte, FAT32) defragmentiert nach Überprüfen des letzten
Images von C3 ( XP-Systempartition) - in W98. Dann hab ich dort auch
DriveImage gestartet - und - oh Wunder - ich konnte völlig problemlos neue
Images aller XP-Partitionen schreiben!
Heute habe ich nochmal alle Images neu geschrieben - zuerst von W98 aus -
wieder nach Löschen/Prüfen älterer Images und Defragmentierung des
Zielleaufwerks. Imageerstellung völlig problemlos!
Somit denke ich, dass wir das Ganze als abgeschlossen betrachten können
 
  • #24
Jetzt weiss ich was du mit den Powerquest anrufen meintest letzens ;)

So ist das nunmal mit Progs die sich so derbe ins System fressen, nichts neues ;D
Hab mir ja auch das Drive Image 2002 vor einiger Zeit zugelegt, hoffentlich zickt es nicht rum, habs noch ned getestet :-\

Schön das es bei dir wieder funtz :)

Tschüsschen und Küsschen
 
  • #25
Und die Moral von der Geschicht'?

Auch und gerade bei DriveImage geschehen hin und wieder Zeichen und Wunder. ;D

Grüßchen (= ein Zwischending zwischen Grüße und Küsschen :D)
Wolfgang
 
  • #26
:D :-*
 
  • #27
So hallo erstmal ich habe dass problem wenn ich den ruhezustand deaktiviere und neustarte er immer noch da ist.
Habs mit cmd gemacht wie im Tut auch als admin geöffnet,aber ich habe bei dem punkt in den erweiterten energieeinstellungen keinen hybridmodus
Laptop ist von Hp windows 7 home premium.
mfg
 
  • #28
Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Energieoptionen --> Energiespareinstellungen ändern --> erweiterte Energieeinstellungen ändern --> Energie sparen

Allerdigns ist der Ruhezustand nur dann anwählbar wenn die option "Hybriden Standbymodus zulassen" auf AUS geschaltet ist.
In deinem Fall muss sie auf EIN geschaltet sein...

Versuche das mal sollte klappen...
 
  • #29
Ne das kein Eintrag ,Hybriden Standbymodus zulassen sondern nur andere 2 punkte wenn du ein Screenshot brauchst np aber diese option ist nich verfügbar
Ach ja deine cpu bremst deine Graka aus
mfg
 
  • #30
Danke, aber das weiß ich selbst :thumbup:
Wenn du mir das Geld gibst hol ich mir ein neues MB mit CPU ^^
 
  • #31
Das Prob löst sich net von alleine dachte es wärn hier voll die win 7 pros^^
 
  • #32
Starte mal die CMD als Administrator und gib folgende Befehlszeile ein:
powercfg –H off
Die Option greift üblicherweise nur wenn die Option "Hybriden Standbymodus zulassen" auf AUS gesetzt ist. Da sie bei dir nicht vorhanden ist könnte das funktionieren.

Alternativ könnte der Befehl:
powercfg /hibernate off
den Ruhezustand ebenfalls deaktivieren.

Das Ganze hängt nat. auch von den Bios-Optionen ab. Hast du schon in Erfahrung gebracht ob es für deinen Laptop ein Update für das Bios sowie Treiber gibt?

Leider geht nicht hervor welches Tutorial du durchgegangen bist
 
  • #33
hat er das nicht schon probiert? ich glaube das hat er schon gemacht, bin mir aber nicht sicher...
 
  • #34
Ansonsten kannst du das mit TuneUp machen.
Einfach mal die kostenlose Testversion laden.
Musste auf Speicherplatz gewinnen gehen,dann steht das da schon...
MrYannis
 
Thema:

DriveImage2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben