DriveImage7 in WinPE

  • #1
F

frag-freak

Guest
Hallo!
Folgendes:
Ich habe ein Notebook komplett eingerichtet und möchte das System jetzt per Image auf mehrere Notebooks übertragen. Dazu benutze Ich Drive Image 7 von PowerQuest. Als Ich nun auf einem der Notebooks mithilfe der PQRE das Image zur Einrichtung des Systems verwenden wollte stelte Ich fest, das man min 256MB RAM benötigt um die PQRE zu benutzen. Jetzt würde Ich gerne das PQ System recovery Center mithilfe von Bart's PE-Builder in ein eigenes WinPE integrieren. Allerdings bin ich ein WinPE-Newbie und deshalb weiß ich nicht genau, wie ich das anstellen soll, da ich auf der nu2 homepage keine entsprechende Anleitung fand hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...:)
BIG THX schonma!!
mfg, frag-freak
PS: ich weiß, dass es mit Ghost einfacher geht (Diskette), aber mir steht nur DriveImage zur Verfügung... ;)
 
  • #2
hab das prob mittlerweile selbst gelöst 8)
 
  • #3
Sag uns die Lösung, damit alle was davon haben. ;)
 
Thema:

DriveImage7 in WinPE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben