Driver/Sortware for Print Server

  • #1
A

AgeVanBraun

Guest
servuzzz,

ich suche für den Print Server (Eagle Technology) NPE400 einen treiber bzw. eine Software, OP-System ist WIN_98.
Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte!!! :)
 
  • #3
hmm... hab ich auch schon gefunden... sind aber nicht die treiber für den Print Server :'( sonder für nen Fax gerät. Aber danke das du dir die mühe gemacht hast.
 
  • #4
Dann hast du wohl die falsche Modellbezeichnung gepostet - kann mir nicht vorstellen, das die Firma zwei Geräte unter derselben Bezeichnung verkauft....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
nee... das liegt an der Tabelle auf der driver seite, die is da etwas verwirrend :D. denn wenn du die von dir gepostete datei runterlädst, entpackst und die beiligende readme datei öffnest steht da PCMCIA Ethernet/Fax/Modem also treiber für ein modem (kA welche Bezeichnung das hat). Aber ich suche 100% den Print Server (Eagle Technology) NPE400.
 
  • #6
Der andere Treiber der dort angeboten ist es auch nicht?


Kann da nix runterladen, bin nicht registriert und werde mich auch nicht registrieren ;)

Mal ne andere Frage, für was braucht man bei nem Printserver nen Treiber, kann der nicht über ein Web-Interface konfiguriert werden?
 
Thema:

Driver/Sortware for Print Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben