Driver/Sortware for Print Server

Dieses Thema Driver/Sortware for Print Server im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von AgeVanBraun, 14. Nov. 2003.

Thema: Driver/Sortware for Print Server servuzzz, ich suche für den Print Server (Eagle Technology) NPE400 einen treiber bzw. eine Software, OP-System ist...

  1. servuzzz,

    ich suche für den Print Server (Eagle Technology) NPE400 einen treiber bzw. eine Software, OP-System ist WIN_98.
    Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte!!! :)
     
  2. hmm... hab ich auch schon gefunden... sind aber nicht die treiber für den Print Server :'( sonder für nen Fax gerät. Aber danke das du dir die mühe gemacht hast.
     
  3. Dann hast du wohl die falsche Modellbezeichnung gepostet - kann mir nicht vorstellen, das die Firma zwei Geräte unter derselben Bezeichnung verkauft....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. nee... das liegt an der Tabelle auf der driver seite, die is da etwas verwirrend :D. denn wenn du die von dir gepostete datei runterlädst, entpackst und die beiligende readme datei öffnest steht da PCMCIA Ethernet/Fax/Modem also treiber für ein modem (kA welche Bezeichnung das hat). Aber ich suche 100% den Print Server (Eagle Technology) NPE400.
     
  5. Der andere Treiber der dort angeboten ist es auch nicht?
    http://www.network-drivers.com/drivers/38/38426.htm

    Kann da nix runterladen, bin nicht registriert und werde mich auch nicht registrieren ;)

    Mal ne andere Frage, für was braucht man bei nem Printserver nen Treiber, kann der nicht über ein Web-Interface konfiguriert werden?
     
Die Seite wird geladen...

Driver/Sortware for Print Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
[GELÖST] Fingerprint Reader zum Laufen bringen Hardware 15. Aug. 2009
[GELÖST] FingerprintReader Probleme Windows XP Forum 27. Juni 2009
Canon CDLabel Print [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Feb. 2009
[GELÖST] UPEK Fingerprint Problem - Gerät wird nicht erkannt Hardware 2. Feb. 2009