DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

  • #1
S

slekk

Guest
Hallo
ich habe ein problem bei mir ist jetzt schon 3-4 mal ein bluescreen gekommen ich habe aber nicht gearbeitet mit den Laptop ich habe dann nur noch gesehen wie ich wieder arbeiten wollte das ich den bluescreen habe mit der meldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

verschoben aus den Software Problemen
 
  • #2
Theoretisch sollte weiter unten im Bluescreen noch eine Treiberdatei genannt werden, die das Problem verursacht. Schau nochmal genauer hin.

BS-Angabe wäre auch ganz angebracht. ;)

Charly
 
  • #3
bs ist win xp und wanarp.sys ist die datei
 
  • #4
C:\WINDOWS\system32\drivers\wanarp.sys = MS Remote Access and Routing ARP Driver
 
  • #5
ok gut und was fange ich jetzt damit an??
 
  • #6
führe doch mal einen Speichertest mit Memtest aus,
die Meldung verweist auch sehr oft einen defekten / inkompatiblen RAM...., es kann aber auch an zuletzt install. soft/hardware liegen...., so sind zumindest meine täglichen Erfahrungen.

die Speichertestdisketten kannst du dir hier downloaden und dann erzeugen....



oder auch alternativ hier....



8)
 
  • #7
danke hat sich schon erledigt ich hab checkdisk ausgeführt
 
Thema:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben