DriverCleaner 1.2 PE

  • #1
H

Herbie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo,

habe mir dieses Programm downgeloaded.

Wer kennt diese SW und weiss damit gut Bescheid ?

Wenn ich auf START klicke, wird dann gleich gesäubert ?

Möchte keinen Fehler machen.

Danke im voraus für Eure Hilfe und die damit verbundene Mühe.

Gruß

Herbie  :)
 
  • #2
Jap, danach legt er direkt los.
Hilfreich ist eventuell, wenn du davor einen Wiederherstellungspunkt erstellst.
Sollte etwas schief gehen, kannst du so den Ursprungszustand wieder hervorrufen.

Gruß und viel Glück,
Blaster.
 
  • #3
Hallo Blaster,

danke für Deine Hilfestellung.

Kennst Du vielleicht irgendeine Beschreibung der SW oder kannst mir event. sagen, wo ich derartiges im Netz finden könnte, wenn möglich in deutscher Sprache ?

Du wirst denken, was der alles will, gelle ?

Viele Grüsse

Herbie
 
  • #4
Da du doch sowieso erst mal den Treiber deinstallierst, und danach erst das Tool anwendest, kann eigentlich nix passieren.

Das Programm ist kein Treiber-Deinstaller!
 
  • #5
Kennst Du vielleicht irgendeine Beschreibung der SW
Die Vorgehensweise steht in der ReadMe, ist zwar englisch aber leicht verständlich.
 
  • #6
Hallo @ All,

danke für eure Hilfe.

Viele Grüsse

Herbie :)
 
Thema:

DriverCleaner 1.2 PE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben