DriverCleaner 1.2 PE

Dieses Thema DriverCleaner 1.2 PE im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Herbie, 28. Aug. 2005.

Thema: DriverCleaner 1.2 PE Hallo, habe mir dieses Programm downgeloaded. Wer kennt diese SW und weiss damit gut Bescheid ? Wenn ich auf...

  1. Hallo,

    habe mir dieses Programm downgeloaded.

    Wer kennt diese SW und weiss damit gut Bescheid ?

    Wenn ich auf START klicke, wird dann gleich gesäubert ?

    Möchte keinen Fehler machen.

    Danke im voraus für Eure Hilfe und die damit verbundene Mühe.

    Gruß

    Herbie  :)
     
  2. Jap, danach legt er direkt los.
    Hilfreich ist eventuell, wenn du davor einen Wiederherstellungspunkt erstellst.
    Sollte etwas schief gehen, kannst du so den Ursprungszustand wieder hervorrufen.

    Gruß und viel Glück,
    Blaster.
     
  3. Hallo Blaster,

    danke für Deine Hilfestellung.

    Kennst Du vielleicht irgendeine Beschreibung der SW oder kannst mir event. sagen, wo ich derartiges im Netz finden könnte, wenn möglich in deutscher Sprache ?

    Du wirst denken, was der alles will, gelle ?

    Viele Grüsse

    Herbie
     
  4. Da du doch sowieso erst mal den Treiber deinstallierst, und danach erst das Tool anwendest, kann eigentlich nix passieren.

    Das Programm ist kein Treiber-Deinstaller!
     
  5. Die Vorgehensweise steht in der ReadMe, ist zwar englisch aber leicht verständlich.
     
  6. Hallo @ All,

    danke für eure Hilfe.

    Viele Grüsse

    Herbie :)