DRM entfernen ... oder überhaupt mal zum Laufen bringen

Dieses Thema DRM entfernen ... oder überhaupt mal zum Laufen bringen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Hansjürgen, 23. Dez. 2005.

Thema: DRM entfernen ... oder überhaupt mal zum Laufen bringen Wieder einmal ein Beweiß, dass Dummheit keine Grenzen kennt. Als nächstes bewirb ich mich bei einem Plattenlabel als...

  1. Wieder einmal ein Beweiß, dass Dummheit keine Grenzen kennt. Als nächstes bewirb ich mich bei einem Plattenlabel als Experte. Was die Vollkoffer (und ich meine es sowas von ernst!!!! und glaub kaum, dass ich sonst mal so ausfällig wurde im Netz) sich einfallen lassen, ist ein Bankrotterklärung für die Entwicklung des Menschen.

    Ich volldepp kauf mir Musik von einer Onlinebörse und das Ding läuft einfach nicht. Ständig wenn es um den Lizenzerwerb geht, erscheint ein Pop-Up fenster wo nur Abbrechen möglich ist.

    Jemand eine Idee was man tun kann, damit ich das, was ich bezahlt habe auch nutzen kann. TuneBite funzt auch ned ...

    poh hab ich einen grant ....

    LG

    Ich nutze Mozilla und hab den IE so zurückgeschraubt wie bei der Anleitung auf Wintotal.de.

    Die Kerio Firewall ist ausgeschaltet.

    Und dennoch bei dem Pop-Up-Fenster tut sich nichts.
     
  2. Mit anderen Worten, Du möchtest die Songs nicht nur auf dem Rechner abspielen sondern vervielfältigen. Ist das so?
     
  3. Darum geht es doch primär gar nicht, es geht darum, wie er die Lieder überhaupt erstmal abspielen kann...
     
  4. Ich würd das ganze mal mit dem IE versuchen da viele Seiten der Musikanbieter mit Alternativbrowser Probleme haben.
     
  5. Und woraus ersieht man, dass die Lieder überhaupt nicht abspielbar sind?
    TuneBites kommt doch erst zum Einsatz wenn man eine analoge Kopie machen will.
     
  6. Die meiste Zeit, die ich finde um privat Musik zu hören ist im Auto und beim Laufen (MP3 player). Ich könnt ja 10 km verlängerungskabel kaufen und meinen Rechner mitnehmen beim laufen. Mein Autoradio is so alt wie mein Führerschein und hat nun schon fast 10 Jahre alt (nix mit MP3 und Firmwareupdate). Und trotzem wirds nix helfen, weil es der Mediaplayer ned schafft das bezahlte abzuspielen. Es kommt ständig ein Pop-Up Fenster mit leerem Inhalt und einem deaktivierten Button (Wiedergabe) und einem aktiven Button (Abbrechen) das wars. Das Ding läuft ned amoi am PC!!!!!!!!

    Bin ja schon gespannt was mir die netten Kollegen von dem Downloadportal zurückschreiben.

    So was find ich zum ko***. Ich kauf/lease mir doch auch nicht ein Auto um dann ständig beim Händler um die Benützung zu fragen.

    Wenn sich bei den Musikriesen wirklich noch Leutz die Frage stellen wieso es mit dem Markt bergab geht, dann is denen einfach ned mehr zu Helfen.

    lg

    Ins Knie geschossen, weil ma ehrlich is!!!! *Beifall für Genies!!*
     
  7. IMHO an der Überschrift des Threads. :)
    Noch dazu mittlerweile an dem letzten Posting von Hansjürgen.
     
  8. Würd ich ja gerne machen, aber das wird ein endlos Projekt, weil ich das System völlig auf Mozilla und Thunderbird zugeschnitten habe. Sämtlich vorkehrungen getroffen habe, dass ich ActiveX nur mehr bei Bekannten höre. Das wird zur Suche nach der Nadel im Heuhafen.

    Aber danke für den Hinweis. Ich habs auch schon probiert. Firewall off, zurück zum IE, Sicherheitseinstellungen (Internet) auf niedrig .... hat nix gebracht.
    Leider!

    PS: was machen denn die armen teufel, die mit Linux arbeiten und so großteils auf IE pfeifen?
     
  9. Keine Ahnung ... es kann leider keine Lizenz erworben werden und die coole Bande die sich das anbietet getraut hat wahrscheinlich schon Weihnachtsfeier. Ein paar Euronen in den Kanal gegossen bzw. in den Kamin. Wurscht

    Wie gesagt: so findet man freunde!

    Ich schlag nach meinem Urlaub ein ähnliches System für unsere Kunden vor. Bin gespannt wie lange wir dann noch einer der erfolgreisten Unternehmen in unserer Branche bleiben werden!!! Wozu auf die Uni ... gebts mir einen Tag mit einem der Gurus dort.

    Könnt mi nicht erinnern wann ich das letzte mal sooo einen Grant auf alles und jeden gehabt habe. Danke Telekom Austria, danke Aon-Musicdownload!! Wenn heute dann noch die Nachricht nach außen dringt, dass einer beim Weihnachtsgetümmel völlig ausgeflippt is, dann könnts erzählen wie alles begonnen hat ;)

    Hellas und fröhliche Weihnacht überall!!!
     
Die Seite wird geladen...

DRM entfernen ... oder überhaupt mal zum Laufen bringen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit php HTML-Befehle in Code entfernen oder ignorieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Jan. 2012
Programme vom Autostart oder so entfernen Windows Vista Forum 29. Juli 2007
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015