DRM Problem WMP 11

  • #1
E

EBA29

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Media Player 11, der plötzlich keine Streams mehr abspielt. Ich erhalte eine Fehlermeldung bei maxdome (MP kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben...) und sonst wird nur kurz versucht eine Verbindung herzustellen, dann steht da nur noch Bereit. Das passiert sowohl im Firefox wie im IE.

Lösungsansätze waren das Löschen des DRM-Ordners, was einmal für 24 Stunden auch funktioniert hat. Heute ist das Problem wieder da. Außerdem haben Wiederherstellungspunkte (zwei kürzliche) nichts genützt und die überall angepriesene Seite kann ich nicht verwenden. Da ist (beides im IE) entweder der Button grau oder es erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei (welche?) nicht erreichbar sei und ich eine Verbindung zum Internet herstellen soll. Die aber besteht die ganze Zeit... :| Die erforderlichen Häkchen im WMP sind gesetzt, es ging ja auch die ganze Zeit sehr gut... Plötzlich nicht mehr.

System: Vista Home Premium 32, Neuinstallationen in letzter Zeit sind mir nicht bewusst.

Bitte dringend um Hilfe!

Danke und Gruß, EBA

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

DRM Problem WMP 11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben