Drop Down Menü

  • #1
5

5uck my Dock

Guest
Servus

Ich möchte meine erste eigene Homepage erstellen.
Links möchte ich eine Navigationsleiste einbauen, wenn möglich ein Drop-Down Menü.
In die Navigationsleiste müssten folgende Stichworte,welche ich verlinken möchte.
1. Home/Main
2. About Me
3. Meine Hobbys
4. Links
5. Gästebuch
6. Kontakt
7. Impressum

Das Ganze möchte ich in HTML darstellen.
Beim Aufruf/nach dem Ladevorgang der Startseite (Home/Main) soll eine Hintergrundmusik abgespielt werden.
Wäre jemand so freundlich und mir:
1. ein Drop-Down Menü erstellen
2. zu erklären wie das Einbinden von Hintergrundmusik funktioniert
3. mir einen Programmtipp wie zu geben zum Erstellen von Webseiten

Vielen Dank für eure Hilfe & eure Bemühungen


EDIT: Die Forensuche habe ich bemüht, jedoch konnte ich mit den Ergebnissen nichts anfangen außer das ich jetzt ein Programm auf meinem Rechner habe mit dem ich angeblich Navigationsleisten erstellen kann.

Gefunden habe ich den Verweis auf das Programm in dem Thread :
 
  • #2
Hi,

The schrieb:
Wäre jemand so freundlich und mir:
1. ein Drop-Down Menü erstellen
2. zu erklären wie das Einbinden von Hintergrundmusik funktioniert
3. mir einen Programmtipp wie zu geben zum Erstellen von Webseiten

1. kannste selber machen ;) -> (funzt allerdings nicht, wenn JavaScript im Browser deaktiviert ist)
2.
3. Nen und nen Texteditor ;) oder schau dich mal unter um.
 
  • #3
Danke für deine Antwort.
Ich werde mich morgen mal näher damit befassen.

gn8 @ all :mad:
 
Thema:

Drop Down Menü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben