drop down mit netobject 8

  • #1
7

7String

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bin gerade dabei eine site zu erstellen...ist für meine band....und zwar habe ich schon die navi leiste...die wird ja automatiisch bei netobject fusion 8 erstellt wenn man ne neue seite zu dem projekt zufügt....

also habe ne navi leiste...in der steht media...und ich möchte das wenn man mit der maus drauf geht...sich darunter: pics und mp3s öffnet um je eines der beiden auszuwählen und auch dann zu den seiten zu kommen...benutze keine frames...ganz einfach solls sein!
hoffe ihr könnt mir helfen! danke! achja bin anfänger kein prof!!!
 
Thema:

drop down mit netobject 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben