drop down mit netobject 8

Dieses Thema drop down mit netobject 8 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 7String, 9. Sep. 2006.

Thema: drop down mit netobject 8 hallo, ich bin gerade dabei eine site zu erstellen...ist für meine band....und zwar habe ich schon die navi...

  1. hallo, ich bin gerade dabei eine site zu erstellen...ist für meine band....und zwar habe ich schon die navi leiste...die wird ja automatiisch bei netobject fusion 8 erstellt wenn man ne neue seite zu dem projekt zufügt....

    also habe ne navi leiste...in der steht media...und ich möchte das wenn man mit der maus drauf geht...sich darunter: pics und mp3s öffnet um je eines der beiden auszuwählen und auch dann zu den seiten zu kommen...benutze keine frames...ganz einfach solls sein!
    hoffe ihr könnt mir helfen! danke! achja bin anfänger kein prof!!!
     
Die Seite wird geladen...

drop down mit netobject 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
DropDownMenü klappt nach links aus Windows 7 Forum 16. März 2011
(Excell) Dropdown mit "Haken" und "X" einfügen !? Windows XP Forum 29. Juni 2012
Dropdown Menu Auswahl freezt auf dem Desktop Windows XP Forum 18. Mai 2011
Excel 2007: Filtern von Tabellen...altes DropDown möglich? Windows XP Forum 16. Feb. 2011
Drop-down Fenster in Schriften bei Windows7 verschwunden Microsoft Office Suite 16. Juli 2010