drop Verzeichnis im NTDS Verzeichnis

Dieses Thema drop Verzeichnis im NTDS Verzeichnis im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von schlufkapaule, 18. Mai 2005.

Thema: drop Verzeichnis im NTDS Verzeichnis Hallo zusammen, ich habe ja nicht oft eine Frage, dann ist Sie meistens richtig geil, oder?.... Achso... hier die...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ja nicht oft eine Frage, dann ist Sie meistens richtig geil, oder?....

    Achso... hier die Frage:

    Weiss jemand wozu im AD im NTDS verzeichnis das Drop Verzeichnis gut ist.

    Und wenn ja, wo kann ich Dokumention dazu finden.

    googeln schmeißt zu viel Unsinn raus.
     
  2. Tach Schlufkapaule,

    IMHO speichert das AD darin abgetrennte Transaktionsprotokolle.

    Gruß
    Sven
     
  3. hast du auch ne stelle, wo man dass nachlesen kann.
     
  4. Wenn, hätte ich sie dir gegeben. Ich meine (daher das IMHO) auf ner ADS Schulung mal obiges gehör zu haben.

    Gruß
    Sven
     
  5. ok. thanks
    ich such mal bei ms danach
     
Die Seite wird geladen...

drop Verzeichnis im NTDS Verzeichnis - Ähnliche Themen

Forum Datum
batch: Arbeitsverzeichnis verändert durch drag&drop!? Windows XP Forum 14. März 2007
Drag & Drop funktioniert teilweise nicht mehr Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014
DropDownMenü klappt nach links aus Windows 7 Forum 16. März 2011
Beim Spieleexplorer geht Drag & Drop nicht mehr, manuell angelegte Spiele haben keine Funktion & kei Windows 7 Forum 16. Apr. 2010