Dropdown menü

Dieses Thema Dropdown menü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hogaldino, 22. Sep. 2006.

Thema: Dropdown menü hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen??? ich benötige ein makro wo ich 2 dropdown menüs habe. wenn ich...

  1. hallo zusammen
    vielleicht kann mir jemand helfen???
    ich benötige ein makro wo ich 2 dropdown menüs habe.
    wenn ich im ersten was anwähle sollen im zweiten nur bestimmte dinge angezeigt werden die ich vorher ein getragen habe.
    BsP
    im ersten wähle ich obst an dann soll im zweiten nur apfel. bannane etc. stehen und die anderen dinge sollen nicht angezeigt werden im zweiten menü.
    da ich keien ahnung von makros habe kann mir jemand helfen???
     
  2. Hast Du schon mal in deine mail geschaut ? 

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Dropdown menü - Ähnliche Themen

Forum Datum
DropDownMenü klappt nach links aus Windows 7 Forum 16. März 2011
Dropdown Menu Auswahl freezt auf dem Desktop Windows XP Forum 18. Mai 2011
Forumlar DropDown-Menüs in Abhängigkeit mittels toggleVisibility? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. März 2008
öffnen dropdown-menus Windows XP Forum 25. Okt. 2006
CSS-Dropdown-Menue formatieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Feb. 2006