dropdown-Seitenliste

  • #1
M

myrkes

Guest
Hallo,

ich möchte gerne in einer Excel-Tabelle am linken Rand (also quasi Spalte 0) ein Menü erstellen, welches es mir ermöglicht, immer ein bestimmtes Datenpaket ein- bzw. auszublenden. Man hätte dann immer entsprechend ein + oder - links stehen und in der obersten Zelle 1/2 zum Ein- bzw. Ausblenden aller Zeilen.
Leider weiß ich nicht, wie man so etwas nennt und bin deshalb mit der online-Suche nicht wirklich weit gekommen.

Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
myrkes
 
  • #2
Hallo myrke,

schau mal in der Hilfe unter Erstellen einer Gliederung.
Die Werkzeuge findest Du unter Daten->Gruppierung und Gliederung

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Super, genau das hab ich gesucht. Vielen herzlichen Dank.
 
Thema:

dropdown-Seitenliste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben