DropDownMenü klappt nach links aus

Dieses Thema DropDownMenü klappt nach links aus im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von RalphD, 16. März 2011.

Thema: DropDownMenü klappt nach links aus Hallo, seit kurzem habe ich das Phänomen, dass alle Dropdownmenüs zur falschen Seite ausklappen. Die klappen immer...

  1. Hallo,

    seit kurzem habe ich das Phänomen, dass alle Dropdownmenüs zur falschen Seite ausklappen. Die klappen immer nach links. Sonst sind die nur nach links ausgeklappt, wenn rechts kein Platz mehr war. Es sind alle Programme betroffen. Hier z.B. wenn ich auf Lesezeichen in der Menüleiste klicke geht das Dropdown auf und wenn ich ein Unterverzeichnis anwähle, öffnet sich das nach links. Das nervt. Kann man das irgendwie abstellen?

    Danke

    LG Ralph
     
  2. Bitte nicht alle auf einmal.;-)

    Mal ohne Quatsch. Bin ich und mein Kumpel die einzigen, die das Problem haben? Meiner Meinung nach ist das erst seit dem SP1.
     
  3. Hallöchen,
    Ich hab das Problem nicht.
    Kannst du eventuell mal ein Screenshot machen ?
    Damit das Problem eventuell etwas Klare wird

    Gruß Lennox
     
  4. ja, mache ich heute Abend. Habe erst jetzt gesehen, dass Du geantwortest hast. Irgend etwas schein mit der Mailbenachrichtigung nicht hin zu hauen.

    LG Ralph
     
  5. Habs jetzt gefunden. Es sind die Tabelt PC Einstellungen. Die verursachen das Durcheinander. Man muss dort Linkshänder einstellen und gut isssss.
     
  6. Danke für die Rückmeldung!
     
Die Seite wird geladen...

DropDownMenü klappt nach links aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auswahl bei DropDownMenu in Excel Windows XP Forum 9. März 2005
Update von 7 auf 10 klappt einfach nicht Windows 7 Forum 27. Apr. 2016
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016
Windows 10 Update klappt nich Windows 10 Forum 1. Dez. 2015
Windows 8 Tablet, HDMI Übertragung klappt nicht mehr Windows 8 Forum 11. Dez. 2014