DropDownMenü klappt nach links aus

  • #1
R

RalphD

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit kurzem habe ich das Phänomen, dass alle Dropdownmenüs zur falschen Seite ausklappen. Die klappen immer nach links. Sonst sind die nur nach links ausgeklappt, wenn rechts kein Platz mehr war. Es sind alle Programme betroffen. Hier z.B. wenn ich auf Lesezeichen in der Menüleiste klicke geht das Dropdown auf und wenn ich ein Unterverzeichnis anwähle, öffnet sich das nach links. Das nervt. Kann man das irgendwie abstellen?

Danke

LG Ralph
 
  • #2
Bitte nicht alle auf einmal.;-)

Mal ohne Quatsch. Bin ich und mein Kumpel die einzigen, die das Problem haben? Meiner Meinung nach ist das erst seit dem SP1.
 
  • #3
Hallöchen,
Ich hab das Problem nicht.
Kannst du eventuell mal ein Screenshot machen ?
Damit das Problem eventuell etwas Klare wird

Gruß Lennox
 
  • #4
ja, mache ich heute Abend. Habe erst jetzt gesehen, dass Du geantwortest hast. Irgend etwas schein mit der Mailbenachrichtigung nicht hin zu hauen.

LG Ralph
 
  • #5
Habs jetzt gefunden. Es sind die Tabelt PC Einstellungen. Die verursachen das Durcheinander. Man muss dort Linkshänder einstellen und gut isssss.
 
  • #6
Danke für die Rückmeldung!
 
Thema:

DropDownMenü klappt nach links aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben