Druck Macro Butten im IE6.0

Dieses Thema Druck Macro Butten im IE6.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luunitz1, 15. Juli 2004.

Thema: Druck Macro Butten im IE6.0 Hi all, ich habe eine Internet Seite die ich jeden Tag mehr mals ausdrucke. Jetzt hätte ich gerne einen Button in...

  1. Hi all,

    ich habe eine Internet Seite die ich jeden Tag mehr mals ausdrucke.

    Jetzt hätte ich gerne einen Button in der IE Leiste oben auf den ich drücken kann und dann soll auf einen spezielen Drucker nur die erste Seite der Homepage im Querformat gedruckt werden.

    Der Drucker ist auf diesem System installiert
    es ist ein HP LaserJet 4000N

    Wie kann ich das machen?
     
  2. Ähm spontan würde ich mal folgendes sagen:

    GOOGEL bemühen
    Sich über Macros schlau machen
    Macro schreiben
    Macro testen
    Sich freuen das es funktioniert und man etwas aus eigenem Antrieb geschafft hat.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Druck Macro Butten im IE6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016