Druck-Protokoll

  • #1
F

Flo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2001
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Coesfeld
Tach!

Seit kurzem schmeisst mein Windows 98 vor jedem Druckauftrag ein Protokoll aus, worin steht, welcher Benutzer welches File etc. druckt.
Der Drucker ist ein HP DeskJet 670. Jetzt frage ich mich, wo ich das Drucken des Protokolls deaktivieren kann?! Help!

Thnx...
 
  • #2
Ich weiss ned wie das bei HP ist ???, aber geh mal über die die Systemsteuerung auf Drucker, dann mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften und schau mal ob da was zu entdecken ist. Ansonsten mal vielleicht versuchen über irgendein Anwederprogramm in die anderweitigen Druckoptionen zu gelangen und schauen ob da irgendwie eine Protokulierungsanweisung aktiviert ist ... (über Datei---> Drucken)

Gruss :)
 
Thema:

Druck-Protokoll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben