Druck startet nach Doppelklick auf Datei

Dieses Thema Druck startet nach Doppelklick auf Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RapherRent, 29. Nov. 2005.

Thema: Druck startet nach Doppelklick auf Datei Guten Tag, habe folgendes Problem: Sobald ich im Explorer auf eine Datei doppelt klicke fängt sofort mein Drucker...

  1. Guten Tag,

    habe folgendes Problem: Sobald ich im Explorer auf eine Datei doppelt klicke fängt sofort mein Drucker an diese Datei zu drucken. Ein Rechtsklick auf eine Datei zeigt, dass ganz oben in der Auswahlleiste nicht öffnen sondern drucken steht. Hier zwei Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Weiß jemand wie ich das ändern kann, sodass er eine Datei öffnet dobald ich einen Doppelklick mache?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG,
    Raphael
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Druck startet nach Doppelklick auf Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden Windows XP Forum 3. Aug. 2010
Re: Druckerwarteschlangendienst kann nicht gestartet werden Windows XP Forum 26. Okt. 2008
SBS2003 "Druckerwarteschlange" startet nicht Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008
Windows Installer startet beim Drucken Windows 95-2000 11. Okt. 2005
Druckerwarteschlangendienst kann nicht gestartet werden Windows XP Forum 27. Mai 2005