Druckaufträge sammeln/ -> drucken

  • #1
D

Daniel H.

Guest
Hallo,
wie kann ich in Windows 2000 Druckaufträge sammeln und z.B. nach dem 30. Auftrag an den Drucker senden lassen?

Vielen Dank für Hilfe.
 
  • #2
Gar nicht :(
Du kannst den Drucker allerdings über den Eigenschaften-Dialog anhalten, damit werden die Druckaufträge an den Drucker geschickt und bleiben dort nacheinander solange in der Warteschlange, bis du den Haken wieder entfernst.

Einen Automatismus, der dies erledigen könnte, kenne ich allerdings nicht - wäre also alles Handarbeit.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Es gibt da ein nettes Tool, das heisst FinePrint. Damit kann man u. a. sogar bis zu 8 Seiten automatisch auf einer Seite drucken. Dort kannst du die Druckaufträge dann auch sammeln und später alle 3 zusammen ;D ausdrucken.

Weiss aber net ob das Freeware ist, oder wo es das gibt... Google einfach mal danach.
 
  • #4
Fineprint ist Shareware.
So weit ich weiß landet dadurch auf jeder Seite ein Fineprint-Schriftzug.

Gruß
Laggaman
 
  • #5
Aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, war die Registrierung nicht besonders teuer... Ich selbst habe FinePrint nicht aufm Rechner, kenne das Tool nur von nem Kollegen. Aber das, was ich bisher gesehen habe find ich gut. Nicht zu groß und ressourcenfressend und sehr einfach in der Bedienung.
 
Thema:

Druckaufträge sammeln/ -> drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben