Druckaufträge über batchfile ausführen

Dieses Thema Druckaufträge über batchfile ausführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schwarcer, 6. März 2007.

Thema: Druckaufträge über batchfile ausführen HiHo, hab da mal eine Frage. Es ist doch sicher möglich, folgendes zu realisieren, oder? Also... ...fangen wir...

  1. HiHo,

    hab da mal eine Frage. Es ist doch sicher möglich, folgendes zu realisieren, oder? Also...

    ...fangen wir ganz vorne an. Ich möchte gerne über eine Batchdatei einen Ordner abrufen (in dem verschiedene Office Dokumente vorhanden sind, docs und/oder xls') und diesen dann automatisch an einen bestimmten Drucker senden. Dieser soll diese Dateien aber lediglich als Postscript speichern und nicht real ausdrucken.

    Was danach kommt ist hier erstmal irrelevant. Ich lade dann diese Postscript in PDFCreator, um sie in PDF Dateien umzuwandeln. Dort ist aber eine Stapelverarbeitung möglich, insofern ist eine automatisierte PDF Erstellung nicht unbedingt notwendig.

    M.f.G. Schwarcer
     
Die Seite wird geladen...

Druckaufträge über batchfile ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckaufträge Abgreifen und über einen Anschluss Weiterleiten Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
TS und Druckaufträge Windows Server-Systeme 15. Sep. 2010
Druckaufträge werden nicht gelöscht Oki Windows XP Forum 20. Mai 2009
Canon ip4500 Druckaufträge werden nicht sofort gelöscht! Windows XP Forum 22. Juni 2008
Mein Drucker verschluckt Druckaufträge Hardware 8. Aug. 2007