Druckbutton

  • #1
B

Basti0100

Guest
Hi Leute. Wie kann ich einen Druckbutten einfügen der mein Fürmular dann auf dem Standartdrucker druckt?

In VB.

Danke schon mal für eure antworten.
 
  • #2
Sag mal wollt ihr mir wirklich sagen das keiner das weis? :-/
 
  • #3
HI
vielleicht kann ich dir helfen!!
Mit welcher Programmiersprachen willst du das den anstellen?

Bianca7
 
  • #6
Alles klar Basti aber das Thema hat sich woll schon erledigt!!!

Bianca7 :D
 
  • #8
Sag mal kannst du mir das was da steht mal ein wenig besser erklären. Ich hab keine Ahnung von dem Zeug muss es aber trotzdem machen.
 
  • #9
HI

wieso möchtest du das eigentlich mit einem Dommon Dialog machen.
Erzeuge dir doch einen Button und schreiben für den eine Funktion zum Drucken.

Den Quellcode kenne ich auch nicht aus dem Kopf aber Hilfe findest du in der MSDN Hilfe wen du nach dem Befehl print und/oder printer suchst

Bianca7
 
  • #10
Danke hab aber jetzt was gefunden wo ich den Quelltext verstehe und mir da so einiges abkucken kann. Obwohl das eigentlcih nicht so meine Art ist ;) .
 
  • #11
Also Als ich vor einigen Tagen mein PC hochgefahren hatte war da auf einmal so ein Rand wenn ich das Fenster größer/kleiner machen wollte! Jetzt krieg ich es nicht mehr weg :(
Screenshot:
Hab heute erst Windows 8
 
  • #12
Hab ich noch nie gesehen :-o

Ist das nur bei einen bestimmten Browser - mal Alternative versucht?
Sonst mal Theme ändern - oder anderes Benutzerprofil testen.
 
Thema:

Druckbutton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben