Drucken als eingeschränkter Nutzer NT 4.0

Dieses Thema Drucken als eingeschränkter Nutzer NT 4.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von refa, 21. März 2005.

Thema: Drucken als eingeschränkter Nutzer NT 4.0 Hi. bescheidene Frage, ich habe ein Profil erstellt als Benutzer der lediglich lesen/ausführen darf. Der Benutzer...

  1. Hi.
    bescheidene Frage, ich habe ein Profil erstellt als Benutzer der lediglich lesen/ausführen darf.
    Der Benutzer hat auch das Recht drucken nur wenn ich drucken will passiert nichts.
    Gibt es spezielle Bereiche die ich freigeben muss damit der Benutzer drucken kann, es nervt gewaltig wenn Madame permanent ankommt und Drucken will aber nicht kann.
    Und jedesmal in das Profil des Admin gehen ist auch nicht Sinn der Sache.

    refa
     
  2. hp
    hp
    dein user sollte der gruppe jeder angehören und stell mal direkt drucken ein (also kein spooler) ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke für den Tip!

    Direkt drucken ist eingestellt es muss was mit zugriffen zu tun haben nachdem ich auf den Spool Ordner auch schreibzugriff gegeben habe, kann ich zumindest mit HP software eine Testseite drucken.
    Word und Mozilla geht gar nicht.
    Ich muss dazu sagen bis vor 2 Wochen ging es noch nur seitdem ich auf der Update Seite von Mickeysoft war nicht mehr.
    Der Temp Ordner trägt jetzt auch das Symbol des Verlaufes und man kann erst anch umbenennen des Ordners auf diesen zugreifen.
    Ich muss dazu sagen ich war recht lange nicht auf der Mickeysoft seite.

    refa
     
Die Seite wird geladen...

Drucken als eingeschränkter Nutzer NT 4.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eingeschränkter Benutzer kann nicht drucken Windows XP Forum 17. März 2005
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken wird zum rätsel, Windows 10 Forum 28. Dez. 2015
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015