Drucken als eingeschränkter Nutzer NT 4.0

  • #1
R

refa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi.
bescheidene Frage, ich habe ein Profil erstellt als Benutzer der lediglich lesen/ausführen darf.
Der Benutzer hat auch das Recht drucken nur wenn ich drucken will passiert nichts.
Gibt es spezielle Bereiche die ich freigeben muss damit der Benutzer drucken kann, es nervt gewaltig wenn Madame permanent ankommt und Drucken will aber nicht kann.
Und jedesmal in das Profil des Admin gehen ist auch nicht Sinn der Sache.

refa
 
  • #2
dein user sollte der gruppe jeder angehören und stell mal direkt drucken ein (also kein spooler) ...

greetz

hugo
 
  • #3
Danke für den Tip!

Direkt drucken ist eingestellt es muss was mit zugriffen zu tun haben nachdem ich auf den Spool Ordner auch schreibzugriff gegeben habe, kann ich zumindest mit HP software eine Testseite drucken.
Word und Mozilla geht gar nicht.
Ich muss dazu sagen bis vor 2 Wochen ging es noch nur seitdem ich auf der Update Seite von Mickeysoft war nicht mehr.
Der Temp Ordner trägt jetzt auch das Symbol des Verlaufes und man kann erst anch umbenennen des Ordners auf diesen zugreifen.
Ich muss dazu sagen ich war recht lange nicht auf der Mickeysoft seite.

refa
 
Thema:

Drucken als eingeschränkter Nutzer NT 4.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben