drucken auf meinem netzwerkdrucker nur mit adminrechten, warum?

  • #1
Z

zoele2002

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo alle,

ich habe ein kleines problem. ich kann als einfacher user ohne admin-rechte meinen drucker nicht zum drucken bewegen. wenn ich mich als admin anmelde läuft alles normal.

mein system: win xp home mit drei konten (einmal admin und zwei benutzer), eine zonelabs firewall. zwei ethernetkarten, eine geht zum dsl-modem und die andere in meinen router d-link 604. der hp-drucker hängt auch am router.

bei der firewall ist die karte am dsl-modem als internetzone eingerichtet und die karte am router als sichere zone.

wie gesagt, wenn ich als admin angemeldet bin läuft alles unproblematisch. es muß also etwas mit den benutzerkonten zu tun haben.

habe ich irgendwas übersehen?

kann jemand helfen?

danke im voraus,

zoele
 
Thema:

drucken auf meinem netzwerkdrucker nur mit adminrechten, warum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben