drucken auf meinem netzwerkdrucker nur mit adminrechten, warum?

Dieses Thema drucken auf meinem netzwerkdrucker nur mit adminrechten, warum? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zoele2002, 4. Jan. 2006.

Thema: drucken auf meinem netzwerkdrucker nur mit adminrechten, warum? hallo alle, ich habe ein kleines problem. ich kann als einfacher user ohne admin-rechte meinen drucker nicht zum...

  1. hallo alle,

    ich habe ein kleines problem. ich kann als einfacher user ohne admin-rechte meinen drucker nicht zum drucken bewegen. wenn ich mich als admin anmelde läuft alles normal.

    mein system: win xp home mit drei konten (einmal admin und zwei benutzer), eine zonelabs firewall. zwei ethernetkarten, eine geht zum dsl-modem und die andere in meinen router d-link 604. der hp-drucker hängt auch am router.

    bei der firewall ist die karte am dsl-modem als internetzone eingerichtet und die karte am router als sichere zone.

    wie gesagt, wenn ich als admin angemeldet bin läuft alles unproblematisch. es muß also etwas mit den benutzerkonten zu tun haben.

    habe ich irgendwas übersehen?

    kann jemand helfen?

    danke im voraus,

    zoele
     
Die Seite wird geladen...

drucken auf meinem netzwerkdrucker nur mit adminrechten, warum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken wird zum rätsel, Windows 10 Forum 28. Dez. 2015
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Bedrucken von Kalendern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2015