Drucken aus dem WEB unter Vista geht nicht

Dieses Thema Drucken aus dem WEB unter Vista geht nicht im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von starnberger, 14. Feb. 2007.

Thema: Drucken aus dem WEB unter Vista geht nicht Hallo, jetzt hab ich auch Vista :) Leider musste ich feststellen, dass ich zwar aus den Dateien ganz normal...

  1. Hallo,
    jetzt hab ich auch Vista :)
    Leider musste ich feststellen, dass ich zwar aus den Dateien ganz normal ausdrucken kann, aber nicht aus dem Internet :(
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte.

    Ich benütze Windows Vista Premium und Kapersky

    Vielen Dank
    Alex
     
  2. Wie meinst Du aus dem Internet? Aus dem Internet Explorer oder was?
     
  3. genau. wenn ich zB. per internet eine überweisung mache, kann ich den beleg nicht drucken. oder einfach eine internetseite drucken will. geht es nicht.
    aus den eigenen dateien funktionierts aber.
    ach ja ich habe den internet explorer 7
     
  4. Gut, dann würde ich mal am Druckertreiber schauen oder ob am IE irgendwas an Erweiterungen blockiert.
     
  5. Was zeigt den die Druckervorschau beim Internetexplorer ?

    Walter

    :(
     
Die Seite wird geladen...

Drucken aus dem WEB unter Vista geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Drucken unter Win7/32 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Dez. 2010
Firefox: Werbung, Aufgehende Seiten, einfliegende Werbung unterdrücken Web-Browser 15. Jan. 2011
Drucken unter MS Windows Server 2003 SP2/Citrix Windows XP Forum 15. Juli 2008