Drucken aus Homepage ->Formateinstellung

Dieses Thema Drucken aus Homepage ->Formateinstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 6. Feb. 2005.

Thema: Drucken aus Homepage ->Formateinstellung Hallo, ich habe ein Drucken-Symbol in meine Homepage eingebunden ( nur Reiseberichte ). Wie kann ich den Druck...

  1. Hallo,

    ich habe ein Drucken-Symbol in meine Homepage eingebunden ( nur Reiseberichte ). Wie kann ich den Druck anpassan, dass dieser auf eine A4 Seite passt. Heute ist der Druck leider breiter und dann kommen natürlich unnötig mehr Seiten heraus. Geht das ??
     
  2. Komplexes Thema.
    Du kannst eine spezielle A4 Seite erzeugen.
    Man kann auch über unterschiedliche Stylesheets für Druck und Bildschirm Elemente der Seite ausblenden, die für einen Druck unwichtig sind.
    Hier empfielt sich das Studieren von Selfhtml.
    Gute Browser kennen auch eine Druckvorschau und dort die Option Shrink To Fit. Soll heissen, der Browser skaliert die Seite herunter, damit sie auf eine A4 Seite passt.

    Eddie
     
  3. Hallo,

    gut, schaue ich mich da mal um
     
Die Seite wird geladen...

Drucken aus Homepage ->Formateinstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken wird zum rätsel, Windows 10 Forum 28. Dez. 2015
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Bedrucken von Kalendern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2015