drucken der Testseite nach Patronenwechsel ausschalten

Dieses Thema drucken der Testseite nach Patronenwechsel ausschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wellenreiter, 12. Sep. 2003.

Thema: drucken der Testseite nach Patronenwechsel ausschalten Hi, wenn ich bei meinem Drucker HP 930c die Patrone wechsle (rausnehme und wieder reinmache) macht der dann immer...

  1. Hi,

    wenn ich bei meinem Drucker HP 930c die Patrone wechsle (rausnehme und wieder reinmache) macht der dann immer die HP Testseite.

    Kann man das abschalten???? Weil er brauch dafür gute teure Tinte! :eek:
     
  2. Was passiert, wenn du ihm kein Papier gibst?
    Es wird dann die->Fortfahren'-LED blinken und jetzt schaltest du ihn aus. Beim nächsten Einschalten hat er vielleicht den Patronenwechsel->vergessen'.
     
  3. hab ich mir auch schon gedacht, ich werde es das nächste mal einfach probieren ;D :eek:
     
Die Seite wird geladen...

drucken der Testseite nach Patronenwechsel ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Testseite auf Remotesystem drucken per Batch Windows XP Forum 1. Sep. 2009
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken wird zum rätsel, Windows 10 Forum 28. Dez. 2015
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015