Drucken einer Seite im Worddokument.

Dieses Thema Drucken einer Seite im Worddokument. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kurczak2000, 4. Juli 2003.

Thema: Drucken einer Seite im Worddokument. Hallo & Tag auch. Ich möchte eine ganz bestimmte Seite in einem mehr Seitigen dokument ausdrucken. D.h. Seite...

  1. Hallo & Tag auch.

    Ich möchte eine ganz bestimmte Seite in einem mehr Seitigen dokument ausdrucken.

    D.h. Seite 14
    Das Dokument hat 210 Seiten. Das klappt auch wunderbar.

    Jetzt will ich aber diese Seite 10 mal ausgedruckt haben. Und das funktioniert nicht. er druckt nur eine Seite.

    Drucker ist im netzwerk an einem Win2000 Server angeschlossen.

    Der Drucker ist ein Hp Laserjet 1300


    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    MFG

    Kurczak
     
  2. Moin,
    das du im Druckerdialog bestimmte Seiten angeben kannst ist dir, glaube ich klar. Oder?

    Dort kannst Du auch angeben wieviel er Drucken soll. Machst du das so?
    Und er bringt nur eine Seite?
    Es könnte am Druckertreiber im Netz liegen.

    Ansonsten, hast du an dem Drucker direkt die Möglichkeit anzugeben wieviel Kopien er drucken soll ??

    Leider kenne ich diesen Druckertyp nicht.
    Beim Kyocera Laserdrucker ist es so möglich.

    Aber das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter. ;)Oder?

    gruß
    safer
     
  3. Hi,

    wenn du seite 14 zehn mal drucken möchtest, mußt du über datei/drucken... unter Seitenbereich die Seite eingeben (in diesem Fall 14) und rechts daneben im Bereich Exemplare die Anzahl der Kopien angeben. Unter Umständen solltest Du mal probieren, den Haken Sortieren zu aktivieren oder zu deaktivieren. Manche Drucker machen da schon mal Probleme.


    Auch wenn meine Hilfe jetzt schon zu spät kommen wird, vielleicht hilft es ja. Wenn es eine andere Lösung gibt, lass sie uns wissen.

    Gruß
    Futura
     
Die Seite wird geladen...

Drucken einer Seite im Worddokument. - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Acrobat Reader]Ausdrucken einer Reader-Seite auf mehr als einer Druckseite Windows XP Forum 3. Apr. 2011
Ausdrucken einer PDF-Datei aus einer VBA ACCESS-Anwendung Windows XP Forum 23. März 2011
Outlook-Express - Ausdrucken einer Email Windows XP Forum 28. Jan. 2007
Wöchentliches Drucken einer Datei Windows XP Forum 27. Feb. 2005
Word: Nicht genügens RAM zum Drucken einer Seite Windows XP Forum 6. Nov. 2003