Drucken im Netzwerk mit eingeschränktem Konto

  • #1
E

ede_q

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich betreue einen kleinen Netzwerk mit 5 Comp. Da ich will daß alle Comp ohne Administratorrechte arbeiten habe ich Konten als eingeschränkte angemeldet.
Es funktionierte alles ausser Netzwerk - Drucker. Der hat eine feste IP Adresse und alles funktioniert über Smart Monitor(?), es handelt sich um einen Gestetner Drucker
(sprich RICOH ).
Im Büro gibts andere Drucker die über Freigabe ganz normal funktionieren auch mit eingeschränkten Konten.


Kennt jemand Problem.

Konfiguration:

Alle Comp. WIN XP SP2




Danke

mfg

ede
 
Thema:

Drucken im Netzwerk mit eingeschränktem Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben