Drucken im Netzwerk

  • #21
Joe ....?????


Vielen Dank übrigens an Alle die ein Beitrag hierzu abgegeben haben.

Gruss
Knobi
 
  • #22
Hallo,
Ich habe auf einem Rechner die 90tage Testversion von Win7 installiert.
Jetzt bin ich dabei meine Programme die ich auf meinem Haupt-PC, Win XP Pro, installiert habe auch auf dem Testrechner auszuprobieren.
Dabei ist ein Konfigurationsprogramm von Auerswald zum Einstellen meiner Telefonanlage, nennt sich com.set.

Bei der Installationsroutine, ist eine exe Datei, geht alles soweit glatt, die Daten werden extrahiert.

Aber jetzt kommt’s, der Ordner wird im Explorer nicht angezeigt.
Wenn ich die exe Datei ein zweites Mal starte und dann den Pfad vorgeben will kann ich in
dem kleinen Fenster die Datei (Auerswald2) sehen. Aber leider sind die Dateien nicht im Explorer sichtbar.

Auch die Umstellung der Ordneransichten, versteckte Dateien sichtbar, keine Änderung

Ich hab schon mit anderen Explorern rumhantiert aber die Dateien sind nicht zu erkennen.

Wer kann sagen woran das liegt?
 
  • #23
das Problem liegt wohl in der RC Version!
Welche Version verwendest du denn? 32bit oder 64bit?
Teile uns dies bitte mit, dann können wir dir auch besser helfen... danke
 
  • #24
es ist die 32bit
 
  • #25
ok danke...
ich kann dir nur sagen, dass du auf die Final Version von Windows 7 warten solltest.
Mehr Infos zu Windows 7 Final kann ich dir per PN geben.
 
  • #26
Wieso, ist denn die 90Tage Version keine Final.
Ich hab doch die geiche Versionsnummer wie Du.

:?: :?: :?:
 
  • #27
es kommt darauf an wie deine ganze Versionsnummer lautet:
es gibt zwei verschiedene BUILD 7600 Nummer:

1. einmal mit ...84 am Ende.
2. einmal mit ...85 am Ende.

Wenn du 85 am Ende hast hast du die Finale Version von Windows 7.

Was du noch probieren kannst, starte das Programm mit dem du entpackst mal im Kompalibitätsmodus.
 
  • #28
Die gewünschten Programme downloaden. Am besten dafür ein kleinen Ordner anlegen.
Ganz wichtig: Zuerst die Auerswald Java Runtime installieren.
Es ist wohl eine spezielle Version und oder ein spezieller Speicherort!!! :shock:
Zum Speicherort gehen, rechte Maustaste, Als Administrator ausführen.

Anschließend das gleiche mit der Auerswald Software machen. Fertig! :)

...jetzt muss ich mir nur noch so ein Telefon kaufen! :mrgreen:
 
  • #29
Als Administrator ausführen. Das war die Lösung!

Danke!!!!!!!! Zone

Nach 59 Minuten und 12 Sekunden die Lösung hier im Forum.
Das ist echt klasse. :D :D :D :D

An die UAC wird ich mich als alter XP Nutzer erst noch gewöhnen müssen
 
  • #30
Bitteschön!
Das ist hier aber so üblich! :mrgreen:

... nur sollte der Beitrag in Richtung Software oder Hardware verschoben werden. ;)
 
  • #31
Ist schon in Software verschoben...


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Drucken im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben