Drucken in ein anderes Land

Dieses Thema Drucken in ein anderes Land im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tkd, 12. Sep. 2005.

Thema: Drucken in ein anderes Land Hallo. Ich habe mir ein Drucker geholt von HP, Photosmart 8450 und der hat auch Ethernet Anschluss. Aber wie geht...

  1. tkd
    tkd
    Hallo. Ich habe mir ein Drucker geholt von HP, Photosmart 8450 und der hat auch Ethernet Anschluss. Aber wie geht das denn jetzt das ein Freund der irgendwo in Deutschland oder sonst wo wohnt auf meinen Drucker Drucken kann. Und wie muss der andere Computer konfiguriert sein. Ich habe mir so eine Seite eingereichter so was hier http://192.168.1.39/ wo ich alles einstellen kann. Ich hoffe jemand weis wie Danke. ??? :(
     
  2. hp
    hp
    sorry, aber was hat dein freund davon? die ausdrucke landen ja lokal bei dir und nicht bei deinem freund. oder schickst du ihm dann die ausdrucke per post zu? sowas wie web-printing mach in einer firma sinn, wo mann über das intranet drucker anbietet, die über den browser angesprochen werden können. dazu brauchst man aber einen webserver. wenn du sowas schon lokal eingerichtet hast dann mußt du deinen kumpel über einen vpn-tunnel in dein intranet lassen, dann kann er auf http://192.168.1.39 zugreifen. willst du drucken über internet anbieten, dann brauchst du eine öffentlich, routing-fähige ip-adresse ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Drucken in ein anderes Land - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken wird zum rätsel, Windows 10 Forum 28. Dez. 2015
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Bedrucken von Kalendern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2015