Drucken legt System lahm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
B

bubu

Guest
Hallo,
ich habe an einen Printserver einen Plotter und einen Tintenstrahler angeschlossen und auf dem 2000 Server als Drucker mit Freigabe konfiguriert.
Dann habe ich auf den XP-Clients eine neue Schnittstelle mit diesen Druckern konfiguriert und die Drucker angelegt.
Mein Problem ist jetzt, dass wenn größere Dokumente von den XP-Clients aus gedruckt werden, das Druckersymbol bei z.B. der 13. Seite stehenbleibt und die Sanduhr bis zum Ende des Druckvorganges (bis also alle Seiten ausgedruckt sind) erscheint. Das passiert z.B. sowohl bei Word als auch AutoCAD, es ahndelt sich also um ein systemweites Problem.
Lustigerweise kann ich in der Domäne von 98er Clients, bei denen die Drucker einzeln mit den Treibern installiert sind, problemlos drucken.

Für Hinweise bin ich echt dankbar, das macht das Arbeiten echt schwer bzw. umständlich.

Gruß bubu
 
  • #2
kann das sein das das daran liegt das der drucker zu wenig speicher hat um die dokumente zwischen zu speichern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drucken legt System lahm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben