Drucken mit Minolta PagePro 1100L unter Win2k nicht Möglich

Dieses Thema Drucken mit Minolta PagePro 1100L unter Win2k nicht Möglich im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von JuNKiE, 5. Nov. 2002.

Thema: Drucken mit Minolta PagePro 1100L unter Win2k nicht Möglich Drucken mit Minolta PagePro 1100L unter Win2k nicht Möglich !?!?!?!? Folgende Problematik: Der Drucker lief unter...

  1. Drucken mit Minolta PagePro 1100L unter Win2k nicht Möglich !?!?!?!?

    Folgende Problematik:
    Der Drucker lief unter NT4 ohne Probleme. Nach Umstellung des Netzwerks auf Win2k ist das Drucken nur noch als Administrator möglich !!! Als Admin kann man die Testseite und auch Word-Dokumente ohne Probleme drucken.
    Sobald man aber als Benutzer angemeldet ist, werden keine Druckaufträge mehr verarbeitet. In der Printerkonsole wird die Größe jedes Dokumentes immer mit 4KB/xxxKB bzw. nur mit 4,45KB angegeben, abhängig vom jeweiligen Treiber nehme ich an.
    Habe schon so ziemlich alle Treiber ausprobiert, die ich im Netz finden konnte, aber keiner funktionierte wirklich fehlerfrei. Mal gibt es die Fehlermeldung, dass die Klappe des Drucker offen sei, mal wird die erste Seite komplett schwarz gedruckt.
    Auch bekomme ich die Fehlermeldung „PWWSCP.exe hat Fehler verursacht ...“ wenn ich die Printerkonsole des Minolta-Treibers öffnen will...
    Habe dann dem Benutzer Admin-Rechte gegeben, hat aber auch nix gebracht L
    Wenn ich versuche als dieser Benutzer, der nun ja Admin-Rechte hat, den Treiber erneut zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein UnInstallShield in progress ist und ich diesen doch vorher beenden solle !!!!!! AAHHRRGHHH !!!!
    Also ich weiss echt nicht weiter, Habe auch schon alle Posts zu ähnlichen Themen durchforstet, aber wirkluche Lösugen wurden da ja auch nie gebracht, deshalb mache ich mir eigentlich auch nicht allzu große Hoffnung L ...........
     
  2. Habe auch seit kurzem so ein ähnliches Problem.
    Habe 2 PC´s und auf einem davon einen HP Laserjet 1100 installiert. Beide PC´s sollen unter Benutzerbeschränkung auf den Drucker zugreifen können. Unter Win98 (das vorher auf beiden PC´s installiert war) ging dieses ohne Probleme. Jetzt habe ich schon alle Freigaben, Sicherheitseinstellungen usw. Probiert. Im Administrator Modus funk´s, aber leider nicht im Benutzermodus. Weiß auch nimmer weiter!!! ??? ??? ??? ???
     
  3. Hi Leutz bin der neue Mitglieder aus HI,
    erst mal großes Lob an das Administator ür die spitzenklassige Foren-Gestaltung

    So hab ein Problem mit mein Win7 Professional
    Als ich bei der Installation den Partition aufteilte wollte
    Mein Wunsch-Teilung:
    C: 50 GB = Windows
    D: 80 GB = Programme
    E: 10 GB = Privat

    Aber so sagt der Win7 installation

    C: 49,9 GB = Windows
    D: 100 MB = Windows-Sicherung
    E: 80 GB = Programme
    F: 10 GB = Privat

    Für mich nervt es schön die Window-Sicherung des Partition!

    Kann man irgendwie das D: ausblenden lassen?
     
  4. Hallo Hornmartin und Herzlich Willkommen im Forum,

    ja es geht ganz einfach zu "entfernen"

    Dazu braucht du das Dienstprogramms "Datenträgerverwaltung“. Start, im Suchfeld Computerverwaltung eingeben und "ENTER", jetzt öffnet sich ein neuen Fenster mit der Computerverwaltung, links findest du jetzt die Datenträgerverwaltung, Doppelklick darauf.

    Nun kannst du bei der D:\ Partition, Rechtsklick / "Laufwerksbuchstaben und -Pfad ändern..." / Entfernen und denn "OK" wieder raus gehn.... schon ist D:\ nicht mehr in der Computer Übersicht.

    So kannste denn auch auf die Partition E:\ gehn und denn Pfad zu D:\ Ändern und das machste denn noch mit F:\ zu E und FERTIG.



    LG DerGiftzwerg
     
  5. aha Danke werd ich in 14Tage mal ausprobieren!

    :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. Ok,

    bitte gebe uns denn in 14Tagen Bescheid, wie du verblieben bist?!


    LG DerGiftzwerg
     
  7. danke es funzt!!
     
  8. Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Dann setzen wir auf [GELÖST]

    Viel Spaß mit WIN7.
     
Die Seite wird geladen...

Drucken mit Minolta PagePro 1100L unter Win2k nicht Möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken wird zum rätsel, Windows 10 Forum 28. Dez. 2015
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Bedrucken von Kalendern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2015