drucken ohne Seitenrand

  • #1
F

Finn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte ein in Word erstelltes Dokument mit einem Canon MP540 drucken. Leider wird dabei immer ein etwa 1cm breiter zusätzlicher Rand am oberen Seitenrand eingefügt. Daher sind alle Objekte auf der Seite um diesen Abstand nach unten verschoben. Das Problem bleibt auch bestehen, nachdem im Word-Dokument alle Seitenränder auf Null gestellt wurden. Ich habe bereits den randlosen Druck in den Einstellungen ausprobiert. Zudem wird der Rand auch beim Drucken via Acrobat writer eingefügt. Daher glaube ich, dass es nicht an meinem Drucker, sondern an einer computerinternen Einstellung liegt. Weiß jemand wie man die Seitenränder manuell festlegen kann?

Falls ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Entschuldigung.

Gruß,

Finn
 
  • #2
Wenn ich mich nicht irrre, bleibt immer ein kleiner Rand beim Drucken stehen. Den braucht der Drucker für den Einzug. Ich glaube nicht, dass das irgend etwas mit den Einstellungen an deinem PC zu tun hat...aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht.
Viel Erfolg noch.
Dennis
 
Thema:

drucken ohne Seitenrand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben