Drucken per Bluetooth

Dieses Thema Drucken per Bluetooth im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Merlin1, 20. März 2006.

Thema: Drucken per Bluetooth Hallo Ich habe ein Lapptop und möchte Druckdaten an den Drucker schicken kabellos natürlich geht das wenn in beiden...

  1. Hallo
    Ich habe ein Lapptop und möchte Druckdaten an den Drucker schicken kabellos natürlich
    geht das wenn in beiden Geräten ein Bluetooth Dongle drin ist
    oder geht das über die Fritzbox 7050
    Danke für eure Anregungen
    Mfg Merlin
     
  2. was ist denn das für ein drucker? das geht ja nicht mit jedem x-beliebigen drucker.

    was hat die fritzbox damit zu tun?

    schreib mal deine idee und dein problem etwas genauer nieder. so kann ich da leider nicht weiterhelfen...

    btw. gibt es überhaupt drucker, die bluetooth unterstützung haben?
     
  3. Hallo
    Ich möchte Daten ausdrucken vom Lapptop auf einen Canon Pixma ip4000
    das ganze sollte per Bluetooth erfolgen
    Danke Merlin
     
Die Seite wird geladen...

Drucken per Bluetooth - Ähnliche Themen

Forum Datum
Via Bluetooth drucken ... nur Probleme Windows XP Forum 20. Jan. 2006
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken wird zum rätsel, Windows 10 Forum 28. Dez. 2015
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015