Drucken über Word

Dieses Thema Drucken über Word im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Steffen1606, 5. Dez. 2005.

Thema: Drucken über Word Ich habe mal eine Frage zum Ausdruck über Word 2002 (Office XP). Ich habe einen Handzettel erstellt, dieser ist A5...

  1. Ich habe mal eine Frage zum Ausdruck über Word 2002 (Office XP). Ich habe einen Handzettel erstellt, dieser ist A5 groß. Nun will ich diesen zu je 2 Stück, also quer, auf einen A4-Bogen drucken, um diesen dann in der Mitte zu zerschneiden. Wie kann man das machen?
     
  2. Du kopierst den Handzettel in Word auf ein A4 Blatt. Druckst ihn quasi zweimal auf ein Blatt aus.

    Eddie
     
  3. Hi,

    am besten machst du das über Format Spalten. Dein DinA4 quer format teilt word optisch in zwei Spalten. Im Menü FORMAt --Spalten kannst du betimmen wieviel Platz zwischen den spalten sein soll. Einen Spaltenwechsel (also ohne 1000Returns in die nächste Spalte springen )erreichst du mit strg & shift und return

    gruß
    anja
     
  4. Danke Euch, werde mal probieren, welche Variante das beste Ergebnis bringt.
    Gruß Steffen
     
Die Seite wird geladen...

Drucken über Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sortiertes Ausdrucken über Windows-Explorer (-> pdf) Windows 7 Forum 9. Dez. 2013
Drucken über VPN Netzwerk 17. Feb. 2011
Mehrere Excel Files über Explorer drucken Microsoft Office Suite 4. Juni 2010
Problem mit Erkennung/Drucken über Notebook Wlan via FritzBox Router am Rechner Windows XP Forum 29. Juni 2009
App soll Daten an Word übergeben und drucken Microsoft Office Suite 24. Juni 2009