Drucken über Word

  • #1
S

Steffen1606

Guest
Ich habe mal eine Frage zum Ausdruck über Word 2002 (Office XP). Ich habe einen Handzettel erstellt, dieser ist A5 groß. Nun will ich diesen zu je 2 Stück, also quer, auf einen A4-Bogen drucken, um diesen dann in der Mitte zu zerschneiden. Wie kann man das machen?
 
  • #2
Du kopierst den Handzettel in Word auf ein A4 Blatt. Druckst ihn quasi zweimal auf ein Blatt aus.

Eddie
 
  • #3
Hi,

am besten machst du das über Format Spalten. Dein DinA4 quer format teilt word optisch in zwei Spalten. Im Menü FORMAt --Spalten kannst du betimmen wieviel Platz zwischen den spalten sein soll. Einen Spaltenwechsel (also ohne 1000Returns in die nächste Spalte springen )erreichst du mit strg & shift und return

gruß
anja
 
  • #4
Danke Euch, werde mal probieren, welche Variante das beste Ergebnis bringt.
Gruß Steffen
 
Thema:

Drucken über Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben