Drucken unter Win7/32

  • #1
D

DK2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Unter Windows 7/32 funktioniert das Drucken aus einer 16 bit Anwednung nicht. Unter XP, Vista und Win7/64 funktioniert es.

Auch PDF -Druck geht nicht.

Druckertreiber sind alle installiert und andere Programme können drucken!

Woran kann das liegen?

Bitte um dringende Hilfe dazu.
 
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
Was hast du denn für einen Drucker ?
Es kann daran liegen das der Drucker eventuell zu alt ist. Ich hatte auch mal einen Lexmark X5250 der ging unter Windows 7 nur so halbt

Gruß Lennox
 
  • #3
Es ist druckerunabhägig. Wie gesagt -- drucken funktioniert aus anderen Anwendungen, nur aus dieser einen 16bit Anwednung nicht.
Gruss DK
 
  • #4
vielleicht liegt es an der 16bit Anwendung. Ich kenne mich mit Druckern nicht so aus,
aber ich denke das der Drucker einfach nicht aus der 16bit Anwendung drucken kann.

Probiere mal den XP Mode aus...
Google einfach nach Windows XP Mode
 
  • #5
Versuche mal das 16bit Anwendungen sind meistens noch aus den Dos Zeiten. Mit dieser Software sollte es allerdings gehen.



Gruß Rossy
 
Thema:

Drucken unter Win7/32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben