Drucken unter Win7/32

Dieses Thema Drucken unter Win7/32 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von DK2, 9. Dez. 2010.

Thema: Drucken unter Win7/32 Unter Windows 7/32 funktioniert das Drucken aus einer 16 bit Anwednung nicht. Unter XP, Vista und Win7/64...

  1. DK2
    DK2
    Unter Windows 7/32 funktioniert das Drucken aus einer 16 bit Anwednung nicht. Unter XP, Vista und Win7/64 funktioniert es.

    Auch PDF -Druck geht nicht.

    Druckertreiber sind alle installiert und andere Programme können drucken!

    Woran kann das liegen?

    Bitte um dringende Hilfe dazu.
     
  2. Hallo Willkommen im Forum,
    Was hast du denn für einen Drucker ?
    Es kann daran liegen das der Drucker eventuell zu alt ist. Ich hatte auch mal einen Lexmark X5250 der ging unter Windows 7 nur so halbt

    Gruß Lennox
     
  3. DK2
    DK2
    Es ist druckerunabhägig. Wie gesagt -- drucken funktioniert aus anderen Anwendungen, nur aus dieser einen 16bit Anwednung nicht.
    Gruss DK
     
  4. vielleicht liegt es an der 16bit Anwendung. Ich kenne mich mit Druckern nicht so aus,
    aber ich denke das der Drucker einfach nicht aus der 16bit Anwendung drucken kann.

    Probiere mal den XP Mode aus...
    Google einfach nach Windows XP Mode
     
  5. Versuche mal das http://www.dosprn.com/ 16bit Anwendungen sind meistens noch aus den Dos Zeiten. Mit dieser Software sollte es allerdings gehen.



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Drucken unter Win7/32 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Firefox: Werbung, Aufgehende Seiten, einfliegende Werbung unterdrücken Web-Browser 15. Jan. 2011
Drucken unter MS Windows Server 2003 SP2/Citrix Windows XP Forum 15. Juli 2008
Warnung bei zu wenig Arbeitsspeicher unterdrücken Windows XP Forum 24. März 2008