Drucken von e-Mails

Dieses Thema Drucken von e-Mails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erwin Kraus, 26. Jan. 2006.

Thema: Drucken von e-Mails Hallo und guten Tag, ich hab ein kleines Problem mit meinem OE. Wenn ich eine e-Mail drucke, dann wird der Text mit...

  1. Hallo und guten Tag,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem OE. Wenn ich eine e-Mail drucke, dann wird der Text mit einem geringen linken Rand, ca.0,5cm gedruckt, was bei der Ablage stört. Ich finde keine Möglichkeit die Seite einzurichten. Unter Druckereinstellungen / Seite einrichten (Canon i550x) finde ich auch keinen Zugriff auf die Seitenränder.
    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    E.Kraus :-[

    [blue]verschoben aus MS Outlook[/blue]
     
  2. Du musst im IE danach schauen.
    Datei, Seite einrichten.
     
  3. Danke mailuser!
    Da muss man erst draufkommen!!!!! :D
    Gruß
    E.Kraus
     
Die Seite wird geladen...

Drucken von e-Mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken wird zum rätsel, Windows 10 Forum 28. Dez. 2015
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Bedrucken von Kalendern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2015