Drucken von mehreren Seiten auf einem Blatt

  • #1
H

hasbo66

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: habe in OOo eine Präsentation erstellt und wollte sie - verkleinert - in 4-fach auf einem Blatt ausdrucken. Mein Druckertreiber bietet das auch an - ist ein HP C4180. Nach entsprechender Einstellung im Treiber wird aber nur eine Datei (verkleinert) ausgedruckt.

Mein erster Gedanke war, das es vielleicht an Open Office liegt. Habe aus der Datei im OOo ein PDF erzeugt und aus FoxitReader den Druck versucht - das gleiche Ergebnis.

Nächster Lösungsansatz: Druckertreiber bei HP aktualisiert. Trotzdem - immernoch das selbe.

Hat jemand ne Idee?
Ach so, habe Win XP home mit SP3.

Gruß,
Stephan

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Drucken von mehreren Seiten auf einem Blatt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben