Drucken von mehreren Seiten auf einem Blatt

Dieses Thema Drucken von mehreren Seiten auf einem Blatt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hasbo66, 25. Jan. 2010.

Thema: Drucken von mehreren Seiten auf einem Blatt Hallo zusammen, habe folgendes Problem: habe in OOo eine Präsentation erstellt und wollte sie - verkleinert - in...

  1. Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: habe in OOo eine Präsentation erstellt und wollte sie - verkleinert - in 4-fach auf einem Blatt ausdrucken. Mein Druckertreiber bietet das auch an - ist ein HP C4180. Nach entsprechender Einstellung im Treiber wird aber nur eine Datei (verkleinert) ausgedruckt.

    Mein erster Gedanke war, das es vielleicht an Open Office liegt. Habe aus der Datei im OOo ein PDF erzeugt und aus FoxitReader den Druck versucht - das gleiche Ergebnis.

    Nächster Lösungsansatz: Druckertreiber bei HP aktualisiert. Trotzdem - immernoch das selbe.

    Hat jemand ne Idee?
    Ach so, habe Win XP home mit SP3.

    Gruß,
    Stephan

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Drucken von mehreren Seiten auf einem Blatt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word - Nur 1.Seite von mehreren Docs drucken? Microsoft Office Suite 6. Aug. 2003
drucken von mehreren seiten unter win 98! Windows 95-2000 19. Feb. 2003
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken wird zum rätsel, Windows 10 Forum 28. Dez. 2015