Drucken

  • #1
C

crax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi,
ich suche einen HTML Code!! Wenn man auf diesen link drückt, dann wird die Seite gedruckt!!
Wie mach ich das!! Schon mal danke für eure antworten!!
 
  • #2
In purem HTML geht das nicht, was du brauchst ist javascript.

Und die Anweisung ist denkbar einfach:
Code:
<a href=javascript:print()>Drucken</a>

Schau mal bei SELFHTML nach, da ist das auch super erklärt. Unter anderem auch, was man mit javascript noch so machen kann und was mit HTML eben nicht geht....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wie erkenne ich, ob in meinem Computer eine SSD Festplatte verbaut ist? Bitte um Hilfe! Habe den Sony VAIO All-in-One VPCL21S1E/B. Windows 7 64 bit
 
  • #4
Moin,

evtl. schon am Festplattenplatz. Wenn deine Festplatte die originalen 1TB hat, ist es schon aus Preisgründen eher unwahrscheinlich, dass eine SSD verbaut ist (derzeit beim amaz... ab ca. 2100,-€ ;-). Also laut Standardausstattungsliste bei Sony ist eine 1TB Sata Festplatte mit 7200U/min verbaut.

gruss
Tom
 
Thema:

Drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben