Drucken

  • #1
B

Basti0100

Guest
Hi ich hab da mal ne Frage.
Ich hab da ein Formular das bedruckt werden muss, aber nur an bestimmte Stellen auf dem Blatt.
Wie kann ich das machen? bzw. Wie kann ich die Einträge so anordnen das es richtig auf das Blatt passt?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
  • #3
Hiho liebe com,

ich habe seit heute folgendes Problem:
nach einer circa 30 minütigen Nutzung wird mein Bildschirm plötzlich farbig (beim ersten mal war er braun, beim 2. mal grün usw.)
Nachdem man die Farbe ein paar Sekunden betrachten konnte, startet der PC selbständig neu. Mal fährt er ganz normal hoch oder startet die Systemstarthilfe und sucht dabei halt nach Fehlern. Beim Abschluss des Vorgangs zeigt er mir an, dass ich ein USB-Gerät (z.b MP3-Player) entfernen soll. dann wird nochmal neu gestartet bis ich dann wieder normal auf meinem Desktop hin.
Das Ganze wiederholt sich dann nach einer kurzen Zeit.

Kann mir hier jemand helfen?
 
  • #4
Kann mir denn niemand weiterhelfen?
 
  • #5
Sind ja nicht mehr viele aktiv hier...
Hast du die GraKa übertaktet? Läuft der Lüfter?

Wie schauen die Temps nach der Zeit aus (Everest Home Free hilft dabei)?
 
Thema:

Drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben