Drucker am parallelen Port LPT1 unter XP geht nicht

Dieses Thema Drucker am parallelen Port LPT1 unter XP geht nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von wellenreiter, 29. Aug. 2004.

Thema: Drucker am parallelen Port LPT1 unter XP geht nicht Hi, ein Bekannter hat auf seinem älteren PC WinXP draufgemacht und nun wird im Gerätemanager ein Ausrufezeichen...

  1. Hi,

    ein Bekannter hat auf seinem älteren PC WinXP draufgemacht und nun wird im Gerätemanager ein Ausrufezeichen beim parallelen Port LPT1 angezeigt.

    Vorher unter Win98 ging der Drucker epson stylus color 660 auch.

    Was kann er jetzt machen?

    Hilft vielleicht ein Bioaupdate weiter und wenn ja wie bekommt man raus welches er bräuchte? Ghet das mit dem Programm AIDA??
     
  2. hp
    hp
    ja, aida zeigt das auf. bevor du aber ein biosupdate machst, versuch erst mal dem lpt1 eventuell im bios den richtigen interrupt zuzuteilen. vielleicht ist das ja nur ein interruptkonflikt ...

    greetz

    hugo
     
  3. wo finde ich das im Bioas, wie nennt sich das ungefähr?
     
  4. hp
    hp
    kommt drauf an, welches bios deine kiste hat. hier http://www.bios-info.de/bios/compend.htm# mal die standardseite in sachen bios, da kannst du alles nachlesen, wie, wo und was man so alles einstellen kann ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Drucker am parallelen Port LPT1 unter XP geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016