Drucker am parallelen Port LPT1 unter XP geht nicht

  • #1
W

wellenreiter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi,

ein Bekannter hat auf seinem älteren PC WinXP draufgemacht und nun wird im Gerätemanager ein Ausrufezeichen beim parallelen Port LPT1 angezeigt.

Vorher unter Win98 ging der Drucker epson stylus color 660 auch.

Was kann er jetzt machen?

Hilft vielleicht ein Bioaupdate weiter und wenn ja wie bekommt man raus welches er bräuchte? Ghet das mit dem Programm AIDA??
 
  • #2
ja, aida zeigt das auf. bevor du aber ein biosupdate machst, versuch erst mal dem lpt1 eventuell im bios den richtigen interrupt zuzuteilen. vielleicht ist das ja nur ein interruptkonflikt ...

greetz

hugo
 
  • #3
wo finde ich das im Bioas, wie nennt sich das ungefähr?
 
  • #4
Thema:

Drucker am parallelen Port LPT1 unter XP geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben