Drucker am Printerport spinnt

Dieses Thema Drucker am Printerport spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VinceWindel, 14. Okt. 2009.

Thema: Drucker am Printerport spinnt Hallo, seit einiger Zeit haben wir einen Drucker (Canon iP 4600) bei uns an einem Printerport (D-Link DP301U,...

  1. Hallo,

    seit einiger Zeit haben wir einen Drucker (Canon iP 4600) bei uns an einem Printerport (D-Link DP301U, aktuelle Firmware) hängen. Möchte ich nun etwas drucken kommt es zu 90% vor, dass der Drucker den Auftrag empfängt, kurz rumrödelt und dann bei der Statusled 5 Mal blinkt. Das heißt wohl soviel wie Druckkopf nicht installiert, nochmals aus- und wieder einbauen, sonst Druckkopf defekt. Druckkopf ersetzen. Den Druckkopf haben wir schon aus und wieder eingebaut und das ist bereits unser 2. Drucker dieser Art. Na ja manchmal ist auch einfach die Tintenpatrone leer, dann blinkt er auch einfach nur 5-Mal. Nehme ich den Drucker für circa 5 Sekunden vom Stromnetz und mach ihn danach wieder an kommt es vor, dass er wieder druckt.
    Alles ein bisschen willkürlich - so kommt es mir vor. Kann mri vllt. jemand zur Klarheit verhelfen?
    Jedenfalls schluckt der auch recht viel. Würd ihn echt niemand empfehlen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Drucker am Printerport spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016