Drucker an USB

Dieses Thema Drucker an USB im Forum "Hardware" wurde erstellt von nagash, 31. Aug. 2003.

Thema: Drucker an USB Habe einen neuen PC gekauft der hat aber keine parallele Schnittstelle mehr muss den Drucker (Drucker hat kein...

  1. Habe einen neuen PC gekauft
    der hat aber keine parallele Schnittstelle mehr
    muss den Drucker (Drucker hat kein USB-Anschluss)von USB auf parallel über einen Adapter anschliessen.
    Nun mein Problem:
    Der Drucker steht ca 5m weit weg, also USB Kabel 5m, dann den Adapter. Nur geht das überhaupt, wegen dem Spannungsabfall oder muss ich einen Repeater dazwischen schalten.
    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen
    wäre gut bevor ich mir alles kaufe und dann funktioniert es nicht.
    Gruss
    Harry
     
  2. Soweit ich weiss muss man erst ab 5 m USB Kabel länge mit einem Abfall der Spannung rechnen.
     
  3. Davon abgesehen hat doch eigentlich jeder Drucker ne eigene Stromversorgung oder nicht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Da sagst du was joooo, klar. Sollte das Problem gar nicht erst aufkommen. :D
     
  5. Danke für die schnelle Antwort
    werde es nächste Woche ausprobieren
    Tschau
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Drucker an USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016