Drucker Assisten WinXP - Laserdrucker - Probleme

Dieses Thema Drucker Assisten WinXP - Laserdrucker - Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _Mike_, 2. Nov. 2005.

Thema: Drucker Assisten WinXP - Laserdrucker - Probleme Habe ein Problem mit der Druckfunktion von Windows XP. Habe diesen Assistenten aufgerufen und wolte 6 Bilder Drucken...

  1. Habe ein Problem mit der Druckfunktion von Windows XP. Habe diesen Assistenten aufgerufen und wolte 6 Bilder Drucken mit meinem Laserdrucker (Samsung ML 6000). Der Drucker meldet aber ein Error und wenns gut läuft druckt er mir eine fast leere Seite aus in der er mir mitteilt zuwenig Speicher PCL irgendwas. Die Bilder sind jeweils nur ca. 400 KB gross und selbst wenn ich sie auf ca. 200 KB jeweils verkleinere läufts nicht. Und am Speicher des Druckers kanns doch auch nicht liegen müsste doch dann höchstens länger dauern wegen Auslagern usw. ? Also an was liegts ?
     
  2. Installiere den Drucker mal neu. Vielleicht hilft das schon.

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Assisten WinXP - Laserdrucker - Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thema: Druckerinstallation: alles im Assistenten wird automatisch ausgefüllt Windows XP Forum 9. Jan. 2004
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016