Drucker auf TS 2008 umbenennen

Dieses Thema Drucker auf TS 2008 umbenennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panscher, 1. Aug. 2011.

Thema: Drucker auf TS 2008 umbenennen Hallo, wenn ich unter Win Server 2008 TS eine Netzerdrucker hinzufüge, wo kann ich den Namen ändern? Es steht immer...

  1. Hallo,

    wenn ich unter Win Server 2008 TS eine Netzerdrucker hinzufüge, wo kann ich den Namen ändern?
    Es steht immer Laserjet xxxx an IP, ich möchte hier aber einen anderen Namen verwenden.

    Wenn ich einen lokalen Drucker hinzufüge und hier den Anschluss (IP wo der Drucker) angeschlossen ist benutze,
    kann ich zwar einen Namen vergeben, aber mein Drucker druckt auf diesem Weg nicht.

    Gruß Panscher
     
Die Seite wird geladen...

Drucker auf TS 2008 umbenennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016