Drucker automatisch ins Netzwerk installieren?

  • #1
B

bauerj

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in unserem Netzwerk ist an meinem Computer (Vista) der Drucker angeschlossen (HP Officejet). Und durch irgendeinen Fehler im Treiber installiert er sich bei jedem Neustart neu, sodass ich dann jedesmal wenn meine Eltern oder mein Bruder etwas drucken will erst dahin laufen und die Drucker neu installieren muss. :(

Das dauert vor allem beim Laptop meiner Mutter (auch Vista) immer ewig, bei dem Computer von meinem Vater (XP Pro) und von meinem Bruder (XP Home) geht es schneller.

Jetzt wollte ich mal wissen ob ich die Drucker über das Netzwerk einrichten kann. Beim Computer meiner Mutter ging es mal, über Drag+Drop, aber mit dem SP1 geht es jetzt nicht mehr, ich habe wohl keine Berechtigung über das Konto auf meinem PC auf den Laptop meiner Mutter zuzugreifen.

Kann ich das irgendwie hinkriegen?
 
Thema:

Drucker automatisch ins Netzwerk installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben