Drucker automatisch ins Netzwerk installieren?

Dieses Thema Drucker automatisch ins Netzwerk installieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bauerj, 10. Mai 2009.

Thema: Drucker automatisch ins Netzwerk installieren? Hallo, in unserem Netzwerk ist an meinem Computer (Vista) der Drucker angeschlossen (HP Officejet). Und durch...

  1. Hallo,

    in unserem Netzwerk ist an meinem Computer (Vista) der Drucker angeschlossen (HP Officejet). Und durch irgendeinen Fehler im Treiber installiert er sich bei jedem Neustart neu, sodass ich dann jedesmal wenn meine Eltern oder mein Bruder etwas drucken will erst dahin laufen und die Drucker neu installieren muss. :(

    Das dauert vor allem beim Laptop meiner Mutter (auch Vista) immer ewig, bei dem Computer von meinem Vater (XP Pro) und von meinem Bruder (XP Home) geht es schneller.

    Jetzt wollte ich mal wissen ob ich die Drucker über das Netzwerk einrichten kann. Beim Computer meiner Mutter ging es mal, über Drag+Drop, aber mit dem SP1 geht es jetzt nicht mehr, ich habe wohl keine Berechtigung über das Konto auf meinem PC auf den Laptop meiner Mutter zuzugreifen.

    Kann ich das irgendwie hinkriegen?
     
Die Seite wird geladen...

Drucker automatisch ins Netzwerk installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Druckerinstallation von WIN 7 x64 abschalten ? Hardware 11. Okt. 2010
WIN XP professional erkennt LAN Drucker nicht automatisch Windows XP Forum 28. Juni 2012
Automatisch installierte Druckertreiber ändern Windows 7 Forum 11. Okt. 2010
Automatische Druckereinrichtung verhindern- wie? Windows XP Forum 10. Apr. 2008
Druckerwarteschlange SpoolSV.exe schließt sich automatisch Windows XP Forum 18. März 2007