Drucker Benachrichtigung

Dieses Thema Drucker Benachrichtigung im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von chevy, 12. Nov. 2003.

Thema: Drucker Benachrichtigung Wir haben windows 2000 server. wir haben einige drucker drauf installiert und im netz freigegeben. manche benutzer...

  1. Wir haben windows 2000 server. wir haben einige drucker drauf installiert und im netz freigegeben.
    manche benutzer bekommen eine druckerspool benachrichtigung das der druck in ordnung war. wo kann man die benachrichtigung den abschalten?

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Öffne unter Start::Einstellungen den Drucker-Ordner

    Dort öffnest du Datei::Server Eigenschaften

    Erweitert-Tab

    Hacken raus bei->Benachrichtigen ...'

    Siehe: MSKB Artikel 122160
     
  3. das häckchen war schon raus. sind nur mehr welche drinnen wo protokolliert werden soll.
     
  4. hab den fehler schon gefunden. war auf unserem anderen server nicht eingestellt.
    trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Benachrichtigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016