Drucker Benachrichtigung

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Wir haben windows 2000 server. wir haben einige drucker drauf installiert und im netz freigegeben.
manche benutzer bekommen eine druckerspool benachrichtigung das der druck in ordnung war. wo kann man die benachrichtigung den abschalten?

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Öffne unter Start::Einstellungen den Drucker-Ordner

Dort öffnest du Datei::Server Eigenschaften

Erweitert-Tab

Hacken raus bei->Benachrichtigen ...'

Siehe:
 
  • #3
das häckchen war schon raus. sind nur mehr welche drinnen wo protokolliert werden soll.
 
  • #4
hab den fehler schon gefunden. war auf unserem anderen server nicht eingestellt.
trotzdem danke.
 
Thema:

Drucker Benachrichtigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben