Drucker Benachrichtigunng 2003 Server?

Dieses Thema Drucker Benachrichtigunng 2003 Server? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von da_viruz, 19. Apr. 2004.

Thema: Drucker Benachrichtigunng 2003 Server? Hallo Leute. Ich möchte, das wenn ein Client gedruckt hat, der DruckerServer (win 2003) eine Meldung an den PC...

  1. Hallo Leute.

    Ich möchte, das wenn ein Client gedruckt hat, der DruckerServer (win 2003) eine Meldung an den PC sendet, damit der User weiß das sein Dokument gedruckt wurde.

    Ich hab das mit Drucker -> Datei -> Servereigenschaften -> Extras -> Benachrichtigung schon probiert, erst mit 1 Haken dann mit beiden, aber hat beides nix gebracht.

    Was muss ich anders machen bzw. was mach ich falsch??

    danke im vorraus

    ps: die Suche hab ich schon befragt, nur spuckt die mir nix aus
     
  2. Welches BS verwenden die Clients ?!?
    Die von dir geschilderte Funktion ist nur für 9x, ME und NT-Clients.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ahso, joar die Clients haben 2000 oder XP, dann is klar das dies net funktioniert ;) :D
    vielen Dank für die Hilfe Joshua!!

    ok, problem gelöst
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Benachrichtigunng 2003 Server? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016