Drucker Canon BJ-30, Bedienungsanleitung

  • #1
L

lbmode

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Ort
25746 Heide
Wer hat noch so einen kleinen, handlichen Drucker.
Ich habe einen geerbt und bringe ihn nicht in Gang.
Treiber ist installiert.
 
  • #2
Hallo
für welches Betriebssystem
denn die Treiber auf der Canon Page sind nur für 95-Me
Gruss
harry
 
  • #3
Ich habe win98.

Mag das die Ursache sein?
 
  • #5
Danke erstmal für den Link zum User Manual! Das hatte ich schon gesucht und nicht gefunden. Englisch ist hier kein Problem.

Es passiert hier folgendes: Nach Einschalten des Druckers und senden einer Testseite (oder eines einfachen WORD-doc) Zieht er etwa 3 cm Papier ein, druckt aber nicht und die Lampe an der Einschalttaste geht einfach wieder aus. Nach wiedereinschlten wirft er das Papie wieder unbedruckt aus.

Werde mal das Manual sorgfältig durchlesen.
 
Thema:

Drucker Canon BJ-30, Bedienungsanleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben