Drucker Canon BJ 300

Dieses Thema Drucker Canon BJ 300 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OllyNet, 2. Sep. 2004.

Thema: Drucker Canon BJ 300 Hallö, es ist ein uralter Drucker und ich habe leider kein Handbuch dazu und auch die Canon Hotline konnte mir kein...

  1. Hallö,
    es ist ein uralter Drucker und ich habe leider kein Handbuch dazu und auch die Canon Hotline konnte mir kein Handbuch liefern.
    Allerdings muß das Gerät / der Druckkopf mal gereinigt werden.
    Dies geht wohl nur manuel über die Bedinungstasten.
    Kann mir jemand helfen / schreiben wie das geht

    mfg
    OllyNet
     
  2. Yeap, thats it
    Vielen Dank, das hat mir geholfen
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Canon BJ 300 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Druckerpatronen Canon zu verschenken Windows XP Forum 12. Feb. 2013
Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar Windows XP Forum 8. März 2012
Drucker Canon i560 druckt nicht Hardware 6. Dez. 2009
Suche Druckertreiber Canon Prixma ip 2600 unter 98 SE Treiber & BIOS / UEFI 23. Okt. 2008