Drucker Canon MP150 Patronenwechsel

  • #1
L

Liam34

Guest
Hallo,

ich habe jetzt bei meinem canon drucker mp150 eine gebrauchte patrone reingesetzt, seitdem will er nicht mehr drucken. was kann man da machen? vielen dank für eure hilfe.
 
  • #2
eine neue patrone einsetzen, oder die patrone, nach anleitung, korrekt einsetzen, oder was willste hören?
 
  • #3
nicht so einen geistigen Dünnpfiff - das steht fest.
 
  • #4
haste denn beispielsweise schon mal was davon gehört, dass die chips in ihren patronen haben, und dadurch der gebrauch zumindest infrage gestellt ist. war das auch dünn?

und deine allgemeingehaltene frage nach hilfe machte doch nur dann einen vernünftigen sinn, wenn da stünde, dass du auch schon eine neue probiert hast. war dass auch dünn?

ich habe jetzt bei meinem canon drucker mp150 eine gebrauchte patrone reingesetzt, seitdem will er nicht mehr drucken.

was, bitte schön, soll man wohl darauf antworten können?
 
  • #5
Das war schon besser. ich habe es mittlerweile hinbekommen dass er druckt.

Bei meinem drucker gibt es einen knopf, den man gedrückt halten muss nach patronenwechsel..
 
  • #6
und was bewirkt das drücken dieses knopfes, wozu muss der gedrückt werden?
 
  • #7
Ich glaube damit er die fremde patrone erkennt. ist nur eine vermutung. hauptsache alles funktioniert wieder
 
  • #8
muss noch fragen. jetzt schreibst du fremde patrone, oben wars ne gebrauchte. steht in der anleitung was darüber (über den knopf)? ich bin canonfan. hab mir vor wochen einen mp520 gekauft und bin bis jetzt nicht dazu gekommen, den aufzustellen....
 
  • #9
Ich schrieb fremde weil ich annehme, dass eine gebrauchte patrone, die noch nicht im gerät drin war, fremd ist für den drucker. und weil sie möglicherweise in der tat keine original canon ist.

dass mit dem knopf hab ich auf irgendeiner internetseite gefunden.
 
Thema:

Drucker Canon MP150 Patronenwechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben