Drucker Canon MP150 Patronenwechsel

Dieses Thema Drucker Canon MP150 Patronenwechsel im Forum "Hardware" wurde erstellt von Liam34, 14. Dez. 2007.

Thema: Drucker Canon MP150 Patronenwechsel Hallo, ich habe jetzt bei meinem canon drucker mp150 eine gebrauchte patrone reingesetzt, seitdem will er nicht...

  1. Hallo,

    ich habe jetzt bei meinem canon drucker mp150 eine gebrauchte patrone reingesetzt, seitdem will er nicht mehr drucken. was kann man da machen? vielen dank für eure hilfe.
     
  2. eine neue patrone einsetzen, oder die patrone, nach anleitung, korrekt einsetzen, oder was willste hören?
     
  3. nicht so einen geistigen Dünnpfiff - das steht fest.
     
  4. haste denn beispielsweise schon mal was davon gehört, dass die chips in ihren patronen haben, und dadurch der gebrauch zumindest infrage gestellt ist. war das auch dünn?

    und deine allgemeingehaltene frage nach hilfe machte doch nur dann einen vernünftigen sinn, wenn da stünde, dass du auch schon eine neue probiert hast. war dass auch dünn?

    was, bitte schön, soll man wohl darauf antworten können?
     
  5. Das war schon besser. ich habe es mittlerweile hinbekommen dass er druckt.

    Bei meinem drucker gibt es einen knopf, den man gedrückt halten muss nach patronenwechsel..
     
  6. und was bewirkt das drücken dieses knopfes, wozu muss der gedrückt werden?
     
  7. Ich glaube damit er die fremde patrone erkennt. ist nur eine vermutung. hauptsache alles funktioniert wieder
     
  8. muss noch fragen. jetzt schreibst du fremde patrone, oben wars ne gebrauchte. steht in der anleitung was darüber (über den knopf)? ich bin canonfan. hab mir vor wochen einen mp520 gekauft und bin bis jetzt nicht dazu gekommen, den aufzustellen....
     
  9. Ich schrieb fremde weil ich annehme, dass eine gebrauchte patrone, die noch nicht im gerät drin war, fremd ist für den drucker. und weil sie möglicherweise in der tat keine original canon ist.

    dass mit dem knopf hab ich auf irgendeiner internetseite gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Canon MP150 Patronenwechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Druckerpatronen Canon zu verschenken Windows XP Forum 12. Feb. 2013
Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar Windows XP Forum 8. März 2012
Drucker Canon i560 druckt nicht Hardware 6. Dez. 2009
Suche Druckertreiber Canon Prixma ip 2600 unter 98 SE Treiber & BIOS / UEFI 23. Okt. 2008